Roman
Meine Nacht war nicht so prickelnd, ich war oft wach durch meine Träume die mich verfolgten, in denen ich immer wieder träumte, was passiert wenn ich einfach Lou geküsst hätte, es war so real, als würde ich ihre Lippen wirklich auf meinen spüren, sie waren so sanft, weich und sie hat den Kuss sogar erwidert, sie zog mich zu sich, so das ich neben ihr auf der Couch lag, meine Hände glitten durch ihre weichen Haare, sie lächelte mich an. Sie vergaß für einen Moment Jeff und ich war es den sie küsste, ich wache immer wieder Schweiß gebadet auf, nicht weil es ein Alptraum war, sondern der Wunsch des möglichen, den mich zu wollen. Ich habe eine Freundin und sie hat für sich, immer noch ihr Freund, es ist ein merkwürdiger Gedanke, dieses, was wäre wenn wir frei wären, nicht gebunden, hätte sie Interesse an mir? Würde sie sich drauf einlassen? Sie sieht mich als guten Freund, ich bin sogar ihr bester Freund, der da ist wenn sie mich braucht! Was ist wenn mein Wunsch sich verstärkt, etwas mehr für sie zu sein, als nur ein guter Freund? Was wäre wenn ich Eva nicht mehr in meinem Leben hätte und angenommen das mit Jeff ist vorbei? Würde sie dann anders über mich denken, oder würde sie es nicht zulassen, weil ich mal mit ihrer Freundin zusammen war? Ich spinne einfach zur so rum, ich bin übermüdet und diese Träume haben mich verwirrt, ich sollte damit aufhören! Noch bin ich mit Eva zusammen und noch habe ich die Hoffnung, das es so wird wie am Anfang unserer Beziehung. Damals als wir nicht genug voneinander bekommen konnten, als ich ihr die Kleider vom Leib riss, sie unter mir bebte und vor lauter verlangen schrie. Ich vermisse das so sehr, dieses Begehren! Niemals hätte ich gedacht, das es so schnell erlischt und wir so gewöhnlich werden. Ich möchte nichts gewöhnliches, nichts vorhersehbares, ich möchte die Leidenschaft und die Spannung spüren, ich möchte nicht an andere Frauen denken!
Eva hat mir geschrieben, sie musste kurzfristig nach Hamburg und daher konnte sie nicht zu mir kommen, ihr Akku wäre angeblich leer gewesen und daher konnte sie mir nicht schreiben, sie kommt heute Abend wieder.
Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich Jeff anschreibe und frage was los ist und warum er das Lou antut, darf ich mich überhaupt einmischen? Er hat mir gesagt pass auf sie auf, in Thailand und hier, er hat sich sorgen gemacht. Jetzt auf einmal quält er sie, was genau hat er vor? Ich beschließe erst einmal duschen zu gehen und zu frühstücken. Bevor ich zum Training fahre, nehme ich mein Handy in die Hand und schreibe ihm.
Hey Jeff, ich war gestern bei Lou, ihr geht es nicht gut, so verzweifelt habe ich sie noch nie erlebt! Was ist eigentlich los bei euch? Warum tust du ihr das an? Was ist geschehen, das du sie so quälst? Vielleicht geht mich das alles nichts an, aber du bist ihr eine Antwort schuldig! Gruß Roman
Ich fahre jetzt erst einmal zum Training und hoffe dadurch ein freien Kopf zu bekommen, funktioniert heute alles nicht. Lou hat mir geschrieben
Hey Roman, ich Danke dir für gestern Abend, für deine starke Schulter! Ich weiß nicht was ich ohne dich im Moment machen würde, es hat mir echt gut getan darüber zu sprechen. Sorry wenn ich deine Finger zerquetscht habe 🙈 ich werde es wieder gut machen. Ich habe die restlichen Flaschen Wein aus der Küche verband, kein Wein mehr für Lou! 🙄😇 mir geht es heute viel besser. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Lou 🙇🏻♀️😘
Als ich das lese, fühlt es sich gut an das ich eine Unterstützung sein darf, das es ihr gut geht.
Hallo Lou, schön zu hören das es dir besser geht ☺️ du kannst dich gerne zur jeder Zeit melden, wenn du eine Schulter zum anlehnen brauchst, Finger zum zerquetschen 😋 (meiner Hand geht es gut!) ich höre Dir immer gerne zu. Es ist mir wichtig das du mich als vertrauten siehst, ich wünsche dir auch einen schönen Tag und vergiss nicht zu essen. 🤓 😘
Sie schreibt sofort zurück:
Danke 🙋🏻♀️🍟🍔🍏
Ich fahre nach Hause, muss aber vorher noch einkaufen, ich kaufe gerne ein, aber Lebensmittel gehört nicht unbedingt dazu.
Ich habe dann immer das Gefühl, die Leute um mich herum, schauen in mein Wagen und beobachten was der Bürki da einkauft und was er am liebsten isst. Sogar die Hygieneartikel werden genauer betrachtet. Als ich endlich mein Supermarkt Einkauf erledigt habe und die Sachen in meine Wohnung rein trage, geht die Wohnungstür auf bevor ich sie öffne, Eva ist schon da.Roman: was machst du den hier? Dein Auto steht nicht unten.
Eva: ich hatte eine Panne und habe ein Leihwagen bekommen.
Roman: wie war es in Hamburg?
Eva: langweilig, was hast du gestern gemacht?
Roman: ich war mit ein paar Jungs essen und dann bin ich zu Lou.
Eva: ich wollte sie gleich anrufen, ich kam noch nicht dazu. wie geht es ihr?
Roman; nicht gut, Jeff hat irgendwie Schluss gemacht!
Lou: wie irgendwie? Warum das? Was ist passiert?
Roman: ruf sie einfach an, dann weißt du was los ist! Ich verstehe nicht das du dich noch nicht bei ihr gemeldet hast! Du bist doch ihre Freundin und du erfährst nach Tagen von mir
das es ihr nicht gut geht!Eva: bist du jetzt ihr Beschützer oder was? Was sollen die Vorwürfe?
Roman; ist doch so! Ich finde du benimmst dich nicht wie eine Freundin.
Eva: weißt du, ich habe selber einige Probleme, ich kann mich nicht um jeden kümmern!
Roman: sie ist doch nicht Jede! Was für Probleme hast du denn?
Eva: zum Beispiel das du nur noch am meckern bist! Mein Freund interessiert sich nicht für mich.
Roman: dein Freund interessiert sich nicht? Sei nicht so selbstgefällig, ich finde du solltest deine Art überdenken.
Eva verdreht ihre Augen, ihr passt es nicht was ich zu sagen haben, wir diskutieren noch lange
während ich mein eingekauftes einräume. Gegen Abend, sehe ich auf mein Handy, Jeff hat mir geschrieben.Jeff: hallo Roman, ich weiß das es ihr nicht gut geht, es zerreißt mir mein Herz wenn ich nur dran denke. Ich wünschte es wäre alles anders und ich könnte mit ihr über alles reden.😢
Roman: was ist den passiert das du so reagierst?
Jeff: ich hatte ein Gespräch mit ihrem Vater und da wurde mir bewusst, dass wir keine Chance haben. Dann ist das so besser, dass sie mich als den fiesen Jeff in Erinnerung behält.
Roman: sie liebt dich verdammt, was kann so schlimm sein, das ihr keine Chance habt? Du weißt doch wie sie über euch denkt! Nichts würde sie aufhalten zu dir zu ziehen.
Jeff; ihr Vater ist krank und er weiß nicht ob er es übersteht, ihre Mutter wäre alleine, die Firma ohne eine Zukunft. Er hat mich gebeten sie loszulassen. Er hatte mich gebeten nach Deutschland zu kommen, er hat mich angelogen und hat gesagt, komm und überzeug ihre Mutter damit sie mit dir kann. Er hat mir eine Falle gestellt! Dann hat er mir das mit der Krankheit gesagt. Lou weiß es nicht, wie kann ich sie jetzt noch entscheiden lassen, ich oder ihre Familie? Sie würde sich quälen und müsste sich am Ende für ihre Familie entscheiden. Ich liebe sie Roman und aus diesem Grund musste ich sie freigeben.
Roman: du musst es ihr sagen! Sie darf nicht im Ungewissen bleiben, das ist nicht fair ihr und euch gegenüber. Sie schreibt Dir dauernd und du ignorierst sie.
Jeff: ich weiß das alles, wenn ich ihr jetzt antworte, komme ich nie von ihr los! Ich würde es nicht ertragen, ich sehe sie vor mir, wie verzweifelt sie ist und mein Herz zerbröckelt in tausend Stücke! Sie soll sauer auf mich sein, besser als auf ihr Vater, er braucht sie jetzt!
Roman: das ist doch alles scheisse.
Jeff: ich weiß das. Kümmert euch um sie, sie braucht euch jetzt. Ich liebe sie, ich werde sie immer lieben, sie ist meine Traumfrau. Danke für alles Roman.
Roman: ich hoffe du hast die richtige Entscheidung getroffen. Das alles tut mir wirklich sehr leid für euch. Mach dir keine Sorgen, ich werde mich um sie kümmern. Es wird nicht einfach!
In meinem Kopf arbeitet es, was ist das für ein Riesen Müll, ich verstehe nicht das ihr Vater Ihnen das antut, er müsste sich doch wünschen das sie glücklich ist und sich nicht wieder aufopfert. Eigentlich müsste Lou das alles erfahren, aber ich kann diese Entscheidung niemanden abnehmen, ich kann mich nicht einmischen. Es scheint das es kein zurück mehr für Lou und Jeff gibt......
DU LIEST GERADE
The art of eye contact
RomanceIn dieser Geschichte geht es um Lou, sie ist für ein Jahr nach Thailand ausgewandert um ihren Traum von Freiheit zu leben! Die Zeit dort vergeht viel zu schnell, zurück in Deutschland wird sie schneller als ihr lieb ist, in die Realität zurück geho...