Kapitel 41

1.1K 44 9
                                    


Hallo an alle 😏, dieses Kapitel ist ein „50 shades of Jeff" Kapitel, wer es nicht mag, wer es übertrieben findet, dann stop,  bitte nicht weiter lesen, in diesem Kapitel geht es nur um Sex! Alle die es gerne lesen, viel Spaß damit und mich würde echt interessieren wie es euch gefallen hat. Ich hoffe auf zahlreiche Kommentare 😈

Ich schließe die Tür hinter unseren Gästen zu, dann drehe ich mich um und schaue in teuflischen heiße Augen, sie sind neugierig und haben tausend fragen. Jeff grinst fordernd und zieht mich zu sich, seine Lippen berühren meine, immer wieder küsst er meine Lippen, seine Zunge behält er für sich, sein Atem ist Hecklicht und warm, wir stoppen unsere küsse, er schaut mich wieder fragend an.

Jeff: von was hat Eva heute gesprochen?
Welche Schubladen meinte sie? Was gibt es was ich von Dir noch nicht kenne? Was hast du mir bis jetzt zurück gehalten?

Lou; vor einigen Jahren hat sie mir mal ein Päckchen geschenkt, mit kleinen Spielsachen drin, ich habe es noch nie benutzt.

Jeff: noch nie benutzt also, was genau sind das für Sachen?

Ich muss grinsen , ich lieben seine Neugier und das er sich eventuell schon denken kann was es sein kann. Seine Augen strahlen förmlich Hitze aus, ich zieh an seinem Shirt und drück ihn noch näher an mich, küsse ihn und während ich ihn küsse, möchte er mir immer wieder was sagen und ich lass ihn kaum aussprechen. Er sagt immer wieder „babe, babe, ich muss es wissen" seine Worte werden durch meine küsse verschlungen. Dann packt er mir auf mein Hintern, greift herzhaft zu und zieht mich dabei leicht hoch. Ich hör auf ihn zu küssen

Lou: okay, ich gehe jetzt ins Schlafzimmer und wenn ich dich rufe kommst du herein. Es läuft nach meinen Regeln, du darfst nichts machen bevor ich es dir erlaube! Bist du einverstanden? Ist es okay für dich, dich mir ausgeliefert zu sein? Nur meiner Stimme und meinen Berührungen zu folgen?

Jeff: oh Baby, ich bin sowas von bereit, mich Dir hinzugeben! Ich warte also auf dich, bis ich kommen darf.

Bevor ich ins Schlafzimmer gehe, küsse ich ihn ganz zärtlich, ich spüre jetzt schon ein vibrieren in seinem Körper. An der Schlafzimmertür drehe ich mich noch einmal zu ihm, er schaut mir nach und ich finde es total süß wie er da steht, ich muss lachen. Er fährt sich mit seinen Händen durch die Haare, und hält sich an seinem Nacken fest. Im Schlafzimmer such ich das Päckchen was ich irgendwo im Schrank versteckt hatte, als ich sie raus hole, öffne ich den Deckel und muss schlucken, was wird er von mir denken. Wird es ihm Spaß machen? Wie werde ich es finden, ich habe keine Erfahrungen damit. Ich leg das Päckchen auf meine Kommode, aus meinem Schrank hol ich noch Öl was ich zum Päckchen stelle. Dann muss ich mir natürlich noch was schönes anziehen, es muss passen.

 Dann muss ich mir natürlich noch was schönes anziehen, es muss passen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ich stell ein paar Kerzen auf. Bei dem Gedanken das er ungeduldig auf mein rufen wartet, mach mich jetzt schon kribbelig. Ich freu mich richtig unsere Grenzen auszuprobieren. Ich Sprühe auf meine Handgelenke ein Spritzer Parfüm, das was er am liebsten an mir riecht, dann kontrolliere ich mich vor dem Spiegel, mach roten Lippenstift auf meine Lippen, lockere meine Haare. Ich stell mich in die Ecke und rufe „Jeff du darfst kommen" ob er schon vor der Tür steht oder noch da steht, wo ich ich ihn stehen lassen habe? Ich höre seine Schritte, die Tür geht langsam auf, Licht vom Wohnzimmer strömt rein, er schaut mich an und ich sehe ein lautloses „wow" seinen Lippen entgleiten. Er schließt die Tür zu, nur noch das flackern der Kerzen ist zu sehen.

The art of eye contactWo Geschichten leben. Entdecke jetzt