Roman
Ich darf tatsächlich nicht mit ihr unter die Dusche, warum tut sie mir das jetzt an? Sie hat ja schon recht das es bestimmt nicht nur beim duschen bleiben würde, aber trotzdem gefällt mir das gerade überhaupt nicht! Warum muss ausgerechnet heute die so wichtige Besprechung stattfinden? Ich warte kurz und als ich ihr fünf Minuten unter der Dusche zeit lasse, gehe ich aus dem Bett und beschließe sie einfach dabei zu beobachten, das hat sie mir zumindest nicht ausdrücklich verboten!
Ich stell mich vor die Scheibe der Kabine, press mich gegen die Scheibe um ein besseren Blick zu erhaschen. Im Bad dampft es durch das heiße Wasser, die Wassertropfen perlen ihren Körper hinunter, ihre Haut glänzt und sie weiß nicht das ich sie beobachte, als sie sich umdreht und mich dann entdeckt, zuckt sie zusammen, aber ihr grinsen danach zeigt mir das es ihr nichts ausmacht. Natürlich lässt sie sich nicht überreden und ich muss anschließend alleine duschen. Lange bleibe ich nicht unter der Dusche, ich möchte noch etwas Zeit mit ihr verbringen bevor sie los muss, jede Minute mit ihr ist kostbar.
Raus aus der Dusche und mit einem Handtuch um meine Hüften gehe ich in ihr Schlafzimmer, ich scheine sie sehr nervös zu machen, trotzdem bleibt sie standhaft.
Nach einem gemeinsamen Kaffe und ein paar küssen macht sie sich schnell auf die Arbeit. So gut wie heute morgen ging es mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr, ich bin vollkommen frei und überschwemmt von Glücksgefühlen. Ich freu mich sogar auf mein Training, das Gefühl hatte ich auch schon lange nicht mehr. Was sowas einfaches wie Liebe, obwohl Liebe ist nicht einfach, sondern mächtig, einen Menschen so beherrschen und verändern kann, ist schon wahnsinnig. Ich mache mir noch ein Kaffee, setzte mich auf die Couch zu Cat. Sie hebt kurz ihr Kopf, schaut mich an und legt ihr Kopf wieder uninteressiert hin.
Roman: so Katze, wie werden wir beide uns einig? Du möchtest sie nicht teilen und ich werde sie wegen Dir nicht aufgeben! Ich kann dir jetzt schon sagen, du wirst verlieren! Ich war vor Dir da, auch wenn es vorher noch nichts ernstes zwischen uns war, habe ich die besseren Argumente! Entweder akzeptierst du mich, bist nett zu mir und Dir reicht die geteilte Aufmerksamkeit oder es wird ungemütlich mit uns beiden! Du kannst damit rechnen dass du mich nicht los wirst! Hast du mich verstanden?
Cat weiß genau das ich mit ihr rede, sie legt ihre Pfote auf Ihr Kopf wie so ein bockiges Kind und ignoriert mich. Ich versuche sie zu streicheln und gehe mit meiner Hand über ihr Rücken und die Zicke dreht sich um und Kratz mich. Ich zieh sofort meine Hand weg und schau auf den Kratzer „wie du möchtest, deine Entscheidung, wir werden sehen wen sie öfter streichelt, mich oder dich." sag ich ihr genervt.
Es wird Zeit mich fürs Training fertig zu machen, ich zieh mich an, frühstücke eine Kleinigkeit und mit dem Schlüssel den ich mir nehme darf, verlasse ich die Wohnung.
Meine gute Laune bleibt nicht im verborgenen unter meinem Kollegen, die Jungs fragen mich sofort was mit mir los ist und woher ich plötzlich so gut gelaunt bin. Heute erzähle ich noch niemanden was von den schönen Nachrichten. Aus Erfahrung weiß ich, es ist immer besser damit zu warten. Auch möchte ich erst meinem Bruder und meinen Eltern davon berichten bevor es jemand anderes erfährt. Außerdem, wenn ich es jetzt Jule erzählen würde, wüsste Sarah spätestens nach dem Training Bescheid und so wie ich sie kenne, würde sie sofort Lou anrufen und ob ihr das recht ist weiß ich auch nicht richtig. Wie war das noch einmal, alles gute braucht seine Zeit und gute Nachrichten haben auch Zeit um es zu verkünden.
Nach dem Training fahre ich nach Hause und packe mir ein paar Sachen zusammen, ich möchte keine Nacht mehr ohne sie verbringen, obwohl ich sie nicht gefragt habe oder wir es irgendwie besprochen haben, ich stelle mich drauf ein kaum zuhause zu schlafen. Ich habe viel zu viel Zeit verschwendet um ihr meine Liebe zugestehen, jetzt werde ich nicht mehr auf irgendwas warten, ich werde nur noch handeln. Da sie wegen ihrer Katze selten bei mir schlafen kann, werde ich mich wohl bei ihr einquartieren.
DU LIEST GERADE
The art of eye contact
RomanceIn dieser Geschichte geht es um Lou, sie ist für ein Jahr nach Thailand ausgewandert um ihren Traum von Freiheit zu leben! Die Zeit dort vergeht viel zu schnell, zurück in Deutschland wird sie schneller als ihr lieb ist, in die Realität zurück geho...