Endlich Feierabend und endlich nachhause, ich parke vor meinem Haus und fühle mich erleichtert diesen Tag überstanden zu haben. Es ist irgendwie ein gefühlter Montag, obwohl es schon Mittwoch ist, dieser eine freie Tag mit Roman hat mich aus dem Konzept gebracht. Roman ist auch schon da, zumindest steht sein Auto auf dem Parkplatz. Ich laufe hoch in meine Wohnung, öffne die Tür und es ist total still. Nur ein leichtes verschlafenes Knurren von Cat, die auf der Couchlehne lieg ist zu hören. Kein Hauch von Roman, seine Schuhe stehen zwar ausgezogen an der Garderobe, also muss er hier irgendwo sein. Erst möchte ich Cat begrüßen, bevor ich auf die Suche nach meinem Freund gehe, als ich ein paar Schritte zu ihr mache, sehe ich ein paar Füße am Couchende herausgucken. Ich streichle Cat und sehe das Roman auf seinem Bauch liegt und schläft, Cat beobachtet ihn dabei. Durch ein wohliges miauen meiner Katze, weil ich sie streichle wird mein Held auf der Couch wach und bewegt sich ganz langsam. Ich sehe wie er ein Auge leicht öffnet und versucht zu mir zuschauen, dabei brummt er verschlafen. Ich bücke mich leicht über die Couch, um auch ihn an seinem Nacken zu streicheln. Mein Schatz dreht sich langsam auf sein Rücken und öffnet seine etwas noch sehr trägen Augen, er nimmt meine Hand die eben noch auf seinem Nacken war und zieht mich zu sich runter. Ich Rutsche über die Couch runter und lass mich langsam auf seinen Körper gleiten. Er drückt mich ganz sanft und streichelt meine Haare, ohne bis jetzt ein Wort gesprochen zu haben. Zehn Minuten liegen wortlos da und ich küsse immer wieder seinen Hals und streichle seinem stoppeligen Bart. Bis er endlich von seinem Schlummer und Trägheit nach so einem Schläfchen, zu sich kommt.
Roman: es ist so schön mit dir einfach hier zu liegen. Du bist sehr früh oder?
Lou: ich habe pünktlich Feierabend gemacht. Jetzt könnten wir theoretisch den ganzen Abend hier so liegen, an deinen warmen Körper gepresst.
Roman: Schatz ich muss Dir gestehen, unser Abend ist schon anderweitig verplant
Lou: wie meinst du das?
Roman: Marco hat die ganze Mannschaft zu sich nachhause eingeladen, es gibt Essen und alles was dazugehört!
Lou: hast du Ihnen von uns erzählt?
Roman: ja habe ich und sie freuen sich für uns, außerdem musst du unbedingt mit, weil ich dafür gesorgt habe, das die Frauen auch kommen dürfen!
Lou: ich komme gerne mit, ich freu mich sogar drauf und bin gespannt wie es der verrückten Sarah geht. Habe ich Dir mal erzählt, das ich sie etwas gruselig finde?
Roman lacht: warum findest du sie gruselig?
Lou: ich weiß auch nicht genau, sie hat so eine merkwürdige Art an sich und wenn sie lacht, quellen ihre Augen so komisch raus.
Roman: ich werde heute mal drauf achten. Wie war dein Tag heute?
Lou: ganz gut, ich habe mich doch mit Eva getroffen!
Roman: stimmt, wie war es? Warum wollte sie mit dir reden?
Lou: sie zieht um nach Regensburg und wollte mich vorher sehen
Roman: nach Regensburg, nach Bayern? Sie mag doch Bayern überhaupt nicht! Was ist mit ihrem Job, ihre erkämpfte Stelle?
Lou: Wird sie aufgeben und ab Sommer hat sie eh keine Zeit mehr für die Arbeit, sie ist schwanger und erwartet ein Baby!
Roman: sie wollte nie heiraten und Kinder!
Lou: naja verheiratet ist sie auch schon.
Roman: sie ist was? Wir sind seit etwas über vier Monate getrennt und sie gibt ihre Arbeit auf,
was ihr so wichtig war, heiraten ist nur was für Anfänger hat sie immer gesagt und Babys halten einem vom Leben auf, hat sie immer gesagt! Was ist mit ihr passiert, dass sie so anders geworden ist?
DU LIEST GERADE
The art of eye contact
RomanceIn dieser Geschichte geht es um Lou, sie ist für ein Jahr nach Thailand ausgewandert um ihren Traum von Freiheit zu leben! Die Zeit dort vergeht viel zu schnell, zurück in Deutschland wird sie schneller als ihr lieb ist, in die Realität zurück geho...