Kapitel 154

1.1K 68 21
                                    

Roman

Lou läuft aufgeregte durch die Wohnung und sucht dauernd was, sie brabbelt vor sich hin und ihre Gedanken gehen einmal zum Universum und wieder zurück, wie sie halt immer so ist! Immer in Gedanken und immer grübelnd irgendwo, nur nicht hier bei mir. Cat und ich sitzen auf der Couch, sie liegt  auf ihren Bauch lang gestreckt auf meinen Beinen und lässt sich von mir streicheln. Manchmal hebt sie ihr Kopf um nach Lou zu schauen und dann schaut sie mich fragend an, ich schüttle einfach mein Kopf und zucke mit meinen Schultern, Cat miaut nur und legt ihr Kopf wieder auf meine Beine nieder. 

Roman: Schatz, kann ich Dir irgendwie hilfreich sein? Soll ich irgendwas übernehmen?

Lou: nein, nein ich weiß doch auch nicht! Wie kannst du eigentlich da einfach herumsitzen und   Ruhig bleiben?

Roman: weil ich nachher nur mein Anzug anziehen muss und mit dir zum Standesamt fahren werde. Da es nicht unsere Hochzeit ist und ich nicht der Bräutigam bin, geht es mir gut.

Lou: komm auf jetzt, beweg dein Hintern! Zieh dich an, ich nehme dich jetzt schon mit zu den beiden, du beruhigt Marc und ich Lina.

Roman: och Nö, in beruhigen bin ich nicht gut!

Lou: du gehörst zur Familie, du hast keine andere Wahl!

Roman: Cat du musst wohl jetzt aufstehen! Dein Frauchen hat ein Machtwort gesprochen, Widerspruch ist zwecklos!

Ich schiebe Cat von mir runter, natürlich beschwert sich unser Dickerchen. Sie hat wirklich ein paar Pfund zugenommen, Lou meint es zu gut mit ihr! Ich stehe auf und laufe zu meiner Freundin. Ich zieh sie zu mir, halt meine Hände an ihren Armen fest.

Roman: so jetzt hol mal tief Luft, einatmen, ausatmen. Los Lou, das ist mein Ernst!

Sie macht das was ich sage und ich mache mit, damit sie den richtigen Rhythmus findet.

Roman: und ist es jetzt besser?

Lou: ja, ich bin halt nervös.

Roman: du sagst mir jetzt was du suchst und dann helfe ich Dir beim finden! Danach zieh ich mich an und wir fahren zu Marc und Lina! Einverstanden mein Schatz?

Lou: einverstanden! Ich suche meine Ohrringe, diese neuen die ich für die Hochzeit gekauft habe!

Roman: hey frag mich doch gleich! Weißt du noch als du mir gesagt hast, ich leg die Schachtel in die Schublade im Schlafzimmer?

Lou: oh ja, oh ja, danke mein Held!

Roman grinst: jetzt hätte ich gerne eine Belohnung! Dafür muss noch Zeit sein! Außerdem würde mir das helfen, mich schneller fertig zu machen!

Lou zieht mich am Shirt zu sich und küsst mich sehr dankbar, ich brumme in den Kuss rein, weil ihre Dankbarkeit durch und durch geht! Dann schiebt sie mich wieder zurück, lässt mein Shirt los und lächelt total frech.

Lou: jetzt beeile dich bitte!

Ich muss machen was ich versprochen habe, also zieh ich mich um und nehme letzte Handgriffe vor. Ich bin relativ schnell fertig und Lou wartet ungeduldig auf mich.

Wir fahren zu Marc und Lina nachhause, Marc macht uns total fertig die Tür auf, fuchtelt an seiner Krawatte herum und flucht vor sich herum, das muss wohl in der Familie liegen das sie irgendwas brabbeln und keiner versteht sie. Lou stellt sich vor ihr Bruder und hält ihn an seiner Schulter fest.

Lou: Marc beruhig dich. Du brauchst nicht so nervös sein, du heiratest die Frau deines Lebens! Es ist ein schöner Anfang von ganz vielen schönen Momenten dieses Jahr und die Krönung eurer Liebe werdet ihr im Sommer in den Händen halten! Du musst einatmen und ausatmen, das hat mir ein kluger Mann beigebracht.

The art of eye contactWo Geschichten leben. Entdecke jetzt