Roman
„Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe? Ich liebe dich einfach wahnsinnig, ich liebe dich so sehr, das mir die Luft wegbleibt wenn ich an dich denke, so sehr das ich Dir alle Sterne vom Himmel holen möchte, so sehr das ich Angst habe von einem Traum wach zu werden, so sehr, dass du nur noch meine Gedanken beherrschst!" zähle ich ihr auf, während ich vom Stadion wegfahre und als ich weiter aufzählen möchte, hält sie ein Finger auf mein Mund „ich weiß das alles, das zu hören ist schon wahnsinnig schön. Aber Roman, alleine wie du mich ansiehst, zeigt mir dieses und viel mehr. Noch nie habe ich was anderes in deinen Augen gesehen!" sagt sie und gibt mir ein Kuss auf die Wange, sie lehnt ihr Kopf auf meine Schulter, bis ich sie frage, wie sie das geschafft hat mit dem Banner. Plötzlich fängt sie an zu erzählen und zu erzählen, kein stoppen mehr, voller Euphorie und mit viel Handschwingungen und Akrobatik erklärt sie mir, wie sie es geplant und durchgeführt hat. Ich muss dauernd lachen, weil ihre Stimme ab und zu quietscht beim reden und sie total hippelig wird. Man spürt auch wie stolz sie auf sich ist und das sie es durchgezogen und geschafft hat. Dann erzähl ich ihr
was in der Kabine los war und ich es eigentlich am liebsten hinausgerufen hätte, aber mich gerade noch zusammenreißen konnte. Wir stehen plötzlich vor ihrem Haus, keine Ahnung wie ich da angekommen bin, ich bin gefahren ohne nachzudenken. Ich stell den Motor ab, ihr Auto steht auch schon da, die zwei sind schon in der Wohnung. Ich schnall mich ab und schau sie an, sie nimmt meine HandLou: Roman ich habe da noch was, ich weiß nicht ob du das möchtest, du kannst auch nein sagen.
Roman: sag schon, ich bin neugierig!
Lou: ich hätte gerne ein gemeinsame Tätowierung, kein Verlobungsring oder so. Irgendwas für die Ewigkeit, was nur uns beide verbindet!
Roman: ich dachte du hast Angst vor Tätowierungen
Lou: ich habe eine scheiss Angst davor, aber ich möchte es versuchen! Was hälst du davon?
Roman: du überraschst mich immer wieder! Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als eine gemeinsame ewige Verbindung auf unserer Haut !
Lou: sehr schön, nächste Woche sollen wir uns bei deinem Tätowier melden.
Roman: du hast an alles gedacht!
Ich drück mich an sie und wir küssen uns, erst sehr zaghaft und dann immer intensiver. Dann löse ich mich von ihr und flüstere ihr gegen die Lippen „wir werden heiraten!" sie lacht, zieht mich an meinen Haaren zu sich und küsst mich noch einmal. Irgendwann müssen wir dann hoch, die anderen warten sicher schon ungeduldig. Als wir die Tür reinkommen, knallt sofort ein Sekt Korken, Daniel kommt zu mir gestürmt und gratuliert mir, es ist einfach ein ungewohnt schönes Gefühl, auch Pinya fällt mir um dem Hals und wir stoßen gemeinsam auf die ewige Liebe an.
Wir ziehen uns um und fahren dann was gemeinsam Essen. Im Restaurant ist natürlich das einzige Thema diese Aktion, die sich mittlerweile überall rumgesprochen hat und wir am Nachbartisch mitbekommen, wie sich Leute darüber unterhalten.
Daniel: wie geht es jetzt weiter? Wann wollt ihr heiraten und wann erzählt ihr es allen?
Roman und ich schauen uns an und wissen genau was der andere denkt. weil wir vor ein paar Tagen über Hochzeiten und dieses drumherum gesprochen hatten. Roman nimmt meine Hand und küsst sie, dann richtet er sein Blick zu Daniel „erst einmal bleibt es unter uns vier, wir haben da was vor und vorher sollte es keiner wissen." Neugierig schaut Daniel Roman an und jetzt muss Roman natürlich genauer erläutern was er damit meint. Also fangen Roman und ich an zu erzählen, Daniel und Pinya hören gespannt zu und Daniel meint als alles erzählt ist „war ja klar das bei euch beiden alles anders laufen muss! Aber wir sind dabei und helfen euch gerne bei den Vorbereitungen!"
DU LIEST GERADE
The art of eye contact
RomanceIn dieser Geschichte geht es um Lou, sie ist für ein Jahr nach Thailand ausgewandert um ihren Traum von Freiheit zu leben! Die Zeit dort vergeht viel zu schnell, zurück in Deutschland wird sie schneller als ihr lieb ist, in die Realität zurück geho...