Heute treffen wir uns mit Eva und ihrer Clique, die haben eine Tauchtour gebucht. Um zehn geht es los, die letzten zwei Tage habe ich sie nicht gesehen, ich hatte viel Arbeit und einiges im Kopf zu verarbeiten. Eva hat mir gefühlt tausend Nachrichten und Bilder geschickt. Ich glaube sie kann ihr Urlaub nicht richtig genießen, abschalten. Aber das muss sie wissen, sie war immer schon die etwas hippelige von uns beiden, sie braucht immer Action.
Jeff bereitet sich langsam vor, er telefoniert mit seinem Kollegen die uns begleiten. Heute fahren wir mit dem etwas größeren Boot, er hat gestern Abend schon alles fertig gepackt und vorbereitet, mehr zum Essen und trinken eingepackt als gewöhnlich. Er hat voll Lust auf diese Tour und freut sich die Jungs wieder zu sehen. Ich bin auch mal gespannt wie es ablaufen wird, ich habe mit heute und morgen frei genommen. Ich packe meine Tasche, Sonnenbrille, Sonnenschutz, zweites Bikini, Handtücher für uns beide, Camera für Bilder. Ich bin bereit, Jeff hüpft noch durch die Wohnung, er hat dies und das vergessen, bis er irgendwann endlich bereit ist zum gehen. Blue sitzt vor der Terrasse, er bekommt noch ein Leckerli gereicht und wir fahren mit dem Roller zum Boot. Als wir gerade ankommen, sehen wir zwei Taxis mit der Truppe, sie sind auch gerade angekommen, sogar sehr pünktlich. Wir begrüßen uns, es wird gedrückt und geküsst. Jetzt habe ich auch endlich eine Vorfreude in mir. Wir steigen ein, sie begutachten das Boot, Jeff hält eine kurze Rede, was beachtet werden muss und wie heute der Plan aussieht, die Kollegen werden vorgestellt, dann sagt er noch „bei Beschwerden bitte an Lou wenden" ich schau Jeff an, er lacht. Wir legen ab, ein paar holen sich direkt mal was alkoholisches zum trinken, ich verstehe sowas überhaupt nicht, aber es ist ihr Urlaub. Nur wer Zuviel trinkt darf nicht tauchen gehen, das ist auch Fakt und wurde Ihnen auch so mitgeteilt.
Die Stimmung ist richtig gut, Musik läuft im Hintergrund um uns ist das Meer, die Farben des Meeres verändern sich mit jedem Kilometer. Ich ruf Jeff zu mir, zeig ihm die Sonnencreme, er ist schon rot an seinem Rücken, er vergisst es immer wieder! Er kommt mit einem grinsen zu mir, ich verteile die Creme an seinem Rücken und drehe ihn danach zu mir, während ich ihn küsse Creme ich seine Oberkörper ein.
Jetzt deute ich ihm an, er muss mein Rücken eincremen, er nimmt die Flasche, ich drehe ihm mein Rücken zu, als er plötzlich von einem Kollegen gerufen wird „Jeff es gibt Probleme"
Jeff: sorry babe, ich muss mal schauen was da los ist.
Er gibt mir ein Kuss auf die Schulter, macht sich runter und drückt die Sonnencreme Roman in die Hand und sagt dabei „er macht das bestimmt auch" Roman guckt etwas überrascht und kommt dann zu mir.
Roman: dann dreh dich mal um.
Lou: das brauchst du nicht machen.
Roman: Quatsch, drehe dich jetzt, es ist nur Sonnencreme auftragen.
Ich drehe mich zu ihm, hebe meine Haare nach oben damit es nicht verklebt. Plötzlich spüre ich die Creme und dann eine starke männliche Hand, die die Creme einreibt. Es ist ein merkwürdiges Gefühl, einen anderen Mann an meinem Rücken zu spüren als Jeff, wie fremde Finger mein Rücken runter gleiten und an meiner Hüfte stoppen.
Roman: so das wäre geschafft
Ich drehe mich wieder zu ihm, bedanke mich und entscheide dabei meine Haare hochzubinden.
Lou: vielen Dank Roman, du warst meine Rettung, da mein Freund mich in Stich gelassen hat.
Roman lacht, Jeff kommt wieder zu uns.
Jeff: es war ein Fehlalarm, soll ich dich eincremen?
Lou: nein zu spät, er hat mein Rücken schon eingecremt.
Jeff; Bei dem Rest kann ich dir doch helfen.
Lou: das schaffe ich auch alleine!
Jeff: Roman warum müssen Frauen immer so zickig sein?
DU LIEST GERADE
The art of eye contact
RomanceIn dieser Geschichte geht es um Lou, sie ist für ein Jahr nach Thailand ausgewandert um ihren Traum von Freiheit zu leben! Die Zeit dort vergeht viel zu schnell, zurück in Deutschland wird sie schneller als ihr lieb ist, in die Realität zurück geho...