Kapitel 132

1K 70 31
                                    

Ich hebe ab und eigentlich richtig gut gelaunt sage ich „hey Pinya meine süße, du erwischst mich gerade in einem richtig schlechten Zeitpunkt"

Pinya: was soll das Lou?

Lou: ich muss zum Geschäftsessen! Oder was genau meinst du?

Pinya: das mit dir und Roman! Ihr seid zusammen?

Lou: du weißt es also, ich wollte es dir gerne persönlich sagen, aber jetzt ist es wohl schon raus. Ja wir sind ein Paar !

Pinya: ich verstehe dich nicht!

Lou: was ist dein Problem bitte?

Pinya: ich dachte Jeff ist deine große Liebe, ich dachte ihr kommt bestimmt noch einmal zusammen!

Lou: wir sind getrennt und hatten keine richtige Chance mehr.

Pinya: hast du nicht immer gesagt er ist deine große Liebe, ohne ihn kannst du dir kein Leben mehr vorstellen.  Ich dachte eure Liebe ist übermächtig! Wie kann man sich nur sofort in ein anderen verlieben, wie kannst du ihn einfach abservieren und plötzlich in kürzester Zeit nicht mehr lieben?

Lou: glaubst du das habe ich so geplant? Glaubst du ich empfinde überhaupt nichts mehr für ihn, natürlich verbinden mich noch Gefühle zu ihm. Es ist mir nicht leicht gefallen und ich wollte es auch nicht zulassen, die intensiven Gefühle für Roman sind einfach entstanden und ich bin froh darüber. Jeff wird immer ein besonderer Teil in meinem Leben sein, ich habe ihm viel zu verdanken. Aber er lebt in einem anderen Kontinent, ganz weit weg und ich hier!

Pinya: du wolltest zu ihm!

Lou: mein Vater ist krank, es wäre Jeff gegenüber nicht fair gewesen, er hätte auf mich warten müssen. Soll er ein wichtigen Teil aufgeben, was zum Leben dazugehört und warten bis ich komme? Da reicht keine Liebe aus!

Pinya: er hätte gewartet!

Lou: also gut Pinya. Sag mir warum hat er nicht alles aufgegeben und ist zu mir gekommen? Warum hat er das nicht gemacht wenn er mich so sehr liebt?

Pinya: ihr hattet es doch schon besprochen, der Plan war das du zu ihm ziehst!

Lou: das stimmt, aber in dem Moment wo er gemerkt hat das ich nicht weg kann wegen meinem Vater, hätte er sagen können, ich komme zu dir, wir überstehen das  gemeinsam und vielleicht ziehen wir irgendwann nach New York! Er hätte für ein bis zwei Jahre auf sein Job verzichten können, ich hätte es nicht zugelassen, aber er hätte wenigstens fragen können!

Pinya: ihr wart immer mein Vorbild für die große Liebe, wenn eure Liebe nicht standhält, welche kann überhaupt für ewig halten. Ihr habt euch keine Chance gegeben. Was wird er denken
wenn er erfährt das du so schnell einen neuen  Freund hast, das du wieder liebst, vor allem Roman dein angeblich besten Freund? Das du dein Herz ausgetauscht hast, um jemand anderen in wenigen Wochen zu lieben. Es wird ihm sein Herz zerreißen. Jede Woche schreibt er mir wie es dir geht, jede Woche möchte er wissen wie es deiner Familie geht und ob du glücklich bist. Soll ich ihm sagen es geht ihr sehr gut und seit neuestem wird sie jeden Morgen neben Roman wach, weil sie ihn liebt und sich von dir entliebt hat.
Ihr gehört zusammen,  nicht du und Roman!  Ihr seid füreinander bestimmt! Du darfst ihn nicht lieben! Ich hätte nie gedacht, das du von einem zum nächsten rüberspringst.

Lou:  wer bist du eigentlich der sich so ein Urteil über mich bilden kann? Nur weil du die Vorstellung von ewiger Liebe in Verbindung mit Jeff und mir hast! Jeff ist und bleibt immer in meinem Herzen, ja auf eine Art liebe ich ihn noch, aber wir hatten und haben nie eine  richtige Chance. Es tut mir leid das er leidet und mir ging es die letzten Monate nicht besser, als er nichtssagend einfach sich nicht mehr gemeldet hat! Ich wollte ihn noch anrufen und es ihm persönlich sagen, aber ich wollte erst meinen Anfang mit Roman genießen, da hatte ich keinen anderen Gedanken. Es verletzt mich das du so über mich sprichst und denkst. Ich bin glücklich mit Roman!

The art of eye contactWo Geschichten leben. Entdecke jetzt