Roman
Ich komme gerade aus dem Schlafzimmer raus
als Eva mit Lou telefoniert.Eva: sie kommt gleich und holt uns ab, sie möchte mit uns zur Wohnung.
Roman: dann mach dich schnell fertig. Ich bin wirklich neugierig wo die Wohnung ist.
Eva geht sich schnell umziehen und nicht lange ruft Lou an, ist ist bald da. Kaum unten angekommen, kommt sie schon um die Ecke gedüst. Ich mach die Tür auf und blicke direkt in ihre Augen, sie strahlen und Lächeln förmlich, Eva setzt sich nach hinten und ich vorne zu Lou. Sie erzählt uns dass sie total nervös ist, was ich irgendwie total süß finde. Vor ihrer Wohnung parkt sie, als sie den Motor abstellt und die Schlüssel rauszieht, sehe ich deutlich wie sie einmal tief einatmet und Ihr Brust sich mit Luft fühlt, ihre Finger spielen nervös mit den Schlüsseln. Wir gehen die Tür rein und laufen die Treppe hoch, oben angekommen öffnet sie langsam die Tür. Eva und ich stehen hinter ihr und sie macht mich mit ihrer Art auch nervös wegen der Wohnung. Beim ersten Blick in die Wohnung stockt sogar mir der Atem, was für eine traumhafte Wohnung, ich bin begeistert, sie ist luftig und elegant. Ich bin verblüfft wie schön sie ist, von außen erahnt man das überhaupt nicht. Wir laufen durch die Wohnung um sie zu besichtigen, ein Zimmer ist schöner als das andere, ich bin fast eifersüchtig und wünschte ich könnte hier einziehen. Als Lou und ich dann auf der Terrasse stehen und den Ausblick genießen, ist es um mich geschehen. Ich liebe diese Wohnung.
Wir unterhalten uns über persönliches, ich bin beeindruckt von ihrer Art und mit dem wie sie sich klar äußert und sich durchsetzt. Sie hat eine sehr starke Persönlichkeit, was mich noch mehr von ihr beeindrucken lässt.
Die zwei Frauen gehen noch einmal durch die Wohnung, Lou wedelt mit ihren Armen hin und her, sie zeigt wie sie wo ihre Sachen hinstellt, wie sie sich was vorstellt. Voller Energie und Vorfreude notiert sie sich einiges auf ihrem Handy um es nicht zu vergessen. Nach der Besichtigung fahren wir zu uns nach Hause, die zwei sitzen auf der Couch und schauen sich einige Sachen im Internet an. Ich schaue Fußball während die zwei lachend und sich unterhaltend neben mir sitzen. Lou lacht manchmal laut auf, entschuldigt sich bei mir das sie zu laut ist und dabei sagt sie „ich hasse meine lache", ich finde ihre lache süß und es freut mich dass sie sich wohl fühlt und den Schmerz über Jeff für ein Moment vergisst. Ich versuche ihr glaubwürdig zu erklären, das es mich nicht Stört und ich ihre Lache witzig finde. Nach dem Fußballspiel habe ich Hunger, da die Mädels noch beschäftigt sind beschließe ich uns was zu kochen. Während ich anfange in der Küche zu werkeln, kommen die zwei um mich zu beobachten und zu necken. Eva holt Ihnen Wein zum trinken, auf nüchternem Magen zeigt sich die Wirkung sehr schnell, ihre Wangen werden rötlich, ihre Kommentare leichtfertiger. Mir gefällt ihre ausgelassene Art, es tut mir gut die zwei Freundinnen so zu erleben. Ich habe Eva noch nie mit einer Freundin so innig gesehen und Lou ist eine Freundin die ich wirklich mag.
Später kann ich es nich verantworten das Lou nach Hause fährt und ich biete ihr mein Gästezimmer an, sie sagt sofort zu. Eva freut sich und holt noch eine Flasche Wein, wo ich jetzt auch ein Glas mittrinke. Es wird sehr spät
als wir uns entscheiden ins Bett zu gehen, Eva gibt Lou was zum anziehen, sie bedankt sich und während sie ins Gästezimmer geht, zieht sie unbewusst vor der Tür ihr Shirt aus. Es ist so überraschend das ich nicht weg schauen kann, ich sehe wie sie ihr Oberteil nach oben zieht, ihr Rücken zum Vorschein kommt, ihre Haare wieder auf ihre Schulter Fallen und sie ihr Kopf schüttelt um die kleinen Haare aus ihrem Gesicht zubekommen. Dabei murmelt sie sowas wie „gute Nacht und schlaft schön" Eva lachtEva: sie hat definitiv zu viel getrunken, sonst würde sie sich niemals vor der Tür ausziehen.
Roman: ehrlich gesagt bin ich auch total verwundert.
DU LIEST GERADE
The art of eye contact
RomanceIn dieser Geschichte geht es um Lou, sie ist für ein Jahr nach Thailand ausgewandert um ihren Traum von Freiheit zu leben! Die Zeit dort vergeht viel zu schnell, zurück in Deutschland wird sie schneller als ihr lieb ist, in die Realität zurück geho...