Roman
Hey Lou, warum sehen wir uns nicht mehr, hat dich doch mein Essen abgeschreckt oder möchtest du dein besten Freund nicht mehr sehen? 🤔 also kurz gesagt, lebst du noch?
Ha ha 😅 Spinner, ich hatte soviel auf der Arbeit zutun das ich keine Zeit mehr hatte! 🙈 sorry.
Du hast mich vermisst? 😌Natürlich habe ich dich vermisst! Was hast du morgen vor? Meine Eltern kommen und ich würde sie dir gerne vorstellen, du weißt doch wie Eltern sind! Sie wollen wissen mit was für einem Umgang ich mich herumtreibe 😬
Klar komme ich gerne vorbei, ich muss mich doch bei deiner Mutter bedanken für das tolle Geschenk. Ich komme gegen drei vorbei, ist das okay?
Top 👌🏻 drei Uhr ist perfekt! Ich freu mich 😘
Meine Mutter hat mich schon die ganze Woche damit genervt ob Lou vorbei kommt, ich war mir nicht sicher ob Lou das überhaupt möchte und warum wollte sie überhaupt Lou kennenlernen? Jetzt kann ich ihr endlich sagen
dass sie kommen wird, ich hoffe sie blamiert mich nicht bei ihr. Die ganze Woche hatte ich immer wieder ein Zucken im Magen wenn ich über das von Lou erzählte nachdachte, was wäre gewesen wenn diese Kathi nicht aufgetaucht wäre, diese ganze Geschichte hat mich schon sehr beschäftigt.Gegen Abend kommen meine Eltern zu mir, als ich ihnen erzähle das Lou mittags kommen wird, hat meine Mutter sich sehr gefreut. Jetzt plant sie schon den Kuchen den sie backen möchte zum Kaffee trinken. Sie fragt was Lou gerne isst und mit was sie ihr eine Freude machen kann, ich verstehe nicht warum es ihr so wichtig ist. Sie sagte mir nur „Dir geht es besser seit dem du sie kennst, dass kann man nicht übersehen, sie tut dir gut und aus diesem Grund mag ich sie!"
Mama hat recht sie tut mir gut! Vielleicht merkt sie auch dass mehr dahinter steckt als nur Freundschaft, nur laut aussprechen wird sie es nicht!
Daniel hat diese Woche geheiratet, er hat mir Bilder geschickt, ihn in dieses traditionellen Gewändern zu sehen war irgendwie witzig, er sah aus wie ein Papagei, dass habe ich ihm natürlich nicht gesagt, aber er sah sehr glücklich aus. Morgen kommen sie zurück und schon am nächsten Wochenende werden sie uns besuchen.
Gerade als ich kurz vor dem einschlafen war, piepst mein Handy, normalerweise würde ich es ignorieren und nicht nachschauen, wer um die Uhrzeit noch schreibt sollte mit keiner Antwort rechnen, aber die Neugier packt mich und ich kann nicht anders als nachzusehen.
Roman schläfst du schon? Ich hätte mal eine Frage an dich! 🙈
Ich muss schmunzeln, sie ist von Lou, was gibt es so wichtiges das sie mich jetzt noch fragen muss.
Ich war kurz davor 🤨 obwohl ich Nachts um ein Uhr nicht mehr Antworte, mache ich bei dir eine Ausnahme! Wo brennst? 🤔
Ich bin nervös wegen deinen Eltern! Warum bin bloß so nervös wegen Ihnen? 🤭
Echt jetzt Lou? 😂😂 Es gibt kein Grund um nervös zu werden! Sie sind total locker und gut drauf, mach dir keine Gedanken.
Das beruhigt mich nicht! Was ist wenn sie mich nicht leiden können oder ich was falsches sage?
Wie kann man dich nicht mögen? Bleib locker, ich mag dich und das reicht aus! Oder möchtest du lieber nicht mehr kommen?
Doch ich möchte!
Na Gott sei dank, meine Mutter freut sich schon total und backt morgen für dich ein Kuchen. Sie möchte dich unbedingt kennenlernen, das kannst du mir nicht antun, sie würde mir nicht mehr erlauben mit dir zusprechen, wenn du absagen würdest. 😂😂
DU LIEST GERADE
The art of eye contact
RomanceIn dieser Geschichte geht es um Lou, sie ist für ein Jahr nach Thailand ausgewandert um ihren Traum von Freiheit zu leben! Die Zeit dort vergeht viel zu schnell, zurück in Deutschland wird sie schneller als ihr lieb ist, in die Realität zurück geho...