Kapitel 12

1.1K 41 10
                                    

Roman

Seit heute morgen hängt Eva an ihrem Handy, sie versucht Lou zu erreichen.

Eva: sie hat die ganze Zeit ihr Handy aus! Die Nachrichten gehen nicht durch.

Roman: lass sie doch einfach mal in Ruhe, sie muss bestimmt arbeiten und hat ihr Handy aus. Das ist doch das normalste auf der Welt.

Eva: sie wollte sich heute morgen melden!

Roman: vielleicht kam sie nicht dazu, vielleicht hat sie verschlafen kam zu spät auf die Arbeit, vielleicht hatte sie einfach keine Zeit, oder auch keine Lust. Vielleicht braucht sie Abstand. Ihr habt euch doch andauernd gesehen, sie war gestern den ganzen Tag hier. Es gibt kein anderes Thema mehr für dich, mach dir nicht Zuviel Gedanken.

Eva: sag bloß du bist auf sie eifersüchtig?

Roman verzieht seine Schnute: ein bisschen.

Eva: Schatz ich freu mich einfach so
Sehr, außerdem sind deine Freunde auch hier. Nächste Woche ist meine Aufmerksamkeit und Zeit nur dir gewidmet. Da wirst du alles mit mir machen dürfen, was du möchte

Roman: das hört sich sehr gut an! Ich freu mich auch auf unseren Urlaub alleine.
Aber Süße ich mag ja deine Freundin und ihren Freund, sie sind wirklich toll, hier geht es auch nicht um mich, es geht um Lou, ihr ist es manchmal zu viel, habe Ich zumindest das Gefühl.

Eva: das kann schon sein, ich werde heute nicht mehr versuchen sie zu erreichen. Sie ist heute Abend in der Bar und wir hatten besprochen das wir dort hin kommen. Jetzt genießen wir den Strand und die Sonne. Lass uns runter gehen, die anderen warten bestimmt schon.

Roman lächelt: guter Plan

Ich küsse sie, sie packt ihre Sachen zusammen und wir laufen zum Fahrstuhl. Nicolas kommt um die Ecke, sie wollen trainieren gehen und fragt mich ob ich auch mit möchte, eigentlich keine schlechte Idee. Ich schau Eva fragend an, sie nickt und lächelt. Eva geht zum Strand und ich zum Trainingsraum. Mit Musik in den Ohren, trainiere ich mit Hanteln. Ich muss an die letzten Tage denken, an Eva und Lou. Mich wundert es irgendwie das die zwei sich so gut verstehen, sie haben beide total verschiedene Charakter und ihre Denkweise ist so verschieden. Eva ist eher die flippige und ohne Plan für die Zukunft, Eva ist die bodenständige, die Vernünftige. Vielleicht irre ich mich auch, weil eine bodenständige, vernünftige wandert nicht einfach aus, ohne ein Plan. Ich blicke bei ihr nicht durch, in was für einer Fassade lebt sie? Sie sieht intelligent, sportlich und abenteuerlustig aus, aber wie ist sie wirklich? Sie strahlt eine Leidenschaft aus mit dem was sie sagt und macht, sie zelebriert ihre Liebe und Zuneigung Jeff gegenüber, sie sieht ihn an als würde es nichts anderes für sie geben, dass ist sehr beeindruckend.

Nach dem Training im Fitnessstudio, gehe ich duschen und dann runter zu den anderen, den ganzen restlichen Tag verbringen wir am Strand. Mittags essen wir dort was. Abends wollen wir durch die Stadt laufen und dort was essen. Später wie versprochen, gehen wir in die Bar zu Lou.

In unserem Zimmer gehe ich schnell duschen und leg mich nur kurz auf unser Bett, irgendwann spüre ich Lippen auf meinem Nacken, mich schüttelt es vor lauter Wohlgefühl.

Eva: es wird Zeit aufzustehen Schatz.

Roman: ich mag nicht, wie lange habe ich geschlafen?

Eva: eine Stunde!

Roman total erschrocken: was wirklich, so lange? Dann wird es wirklich Zeit aufzustehen. Ich muss mich fertig machen, Hunger habe ich auch schon langsam.

Ich stehe auf, vor dem Schrank stehend und mir Sachen raus holend, frage ich Eva

Roman: hast du was von Lou gehört?

The art of eye contactWo Geschichten leben. Entdecke jetzt