„Komm uns doch bald wieder besuchen, es war wirklich schön dich kennenzulernen!" sagt die Großmutter von Roman, während sie mich herzlich drückt.
Lou: ich komme gerne.
Roman: wir kommen bestimmt sobald wie möglich!
Großmutter: sie kann doch auch ohne dich kommen. Du hast doch kaum Zeit und dann könnte sie auch ihre Freundin besuchen.
Roman: Nix da, dann müsste ich ja auf sie verzichten und das ist nicht vorstellbar.
Ich drück mich an mein Freund, schau lächelnd seine Großmutter an.
Lou: ich komme auch gerne ohne ihn! Dann muss er halt ein paar Tage ohne mich aushalten.
Großmutter: du gefällst mir! Immer schön dagegen sprechen. Kommt gut nachhause.
Roman lacht über uns und dann verabschiedet auch er sich von ihr und den anderen. Marco fährt mit uns an den Flughafen, auch er muss wieder zurück nachhause. Sein Flug geht etwas früher als unser.
Wir hatten eine schöne Zeit hier in der Schweiz, die letzten Tage waren sehr emotional. Ich habe aber irgendwie dazugelernt, ich weiß das man nicht immer zu Übereilig reagieren darf, manchmal braucht man Zeit zum nachdenken bevor man handelt, das mit Pinya hat mir gezeigt, wie wichtig vergeben und zuhören ist, um eine Chance zuhaben, zusammenzufinden!
Was natürlich auch eine andere Erkenntnisse mir die letzten Tage gebracht hat, ist das ich einfach nur meinem Herzen folgen muss, das ich Roman überrascht und dadurch glücklich gemacht habe, zeigt mir das es nichts wichtigeres gibt!Ich stehe vor Roman und leg meine Arme um ihn, er drückt mich leicht an sich, wir stehen am Flughafen und müssen bald rein. Roman schaut mich liebevoll an.
Roman: Danke das du gekommen bist und mich glücklich gemacht hast.
Lou: ich bin auch froh das ich gekommen bin. Es war wirklich eine tolle Zeit und deine Familie ist so herzlich. Ihr seid alle einfach so liebevoll miteinander und deine Eltern sind wirklich einzigartig.
Roman: ich liebe dich Lou!
Lou: ich dich auch.
Ich drücke ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen und wir laufen zum Gate wo wir endlich in das Flugzeug einsteigen können. Ich schließe meine Augen und lehne mein Kopf an seine Schulter, ich bin so entspannt das ich wohl einschlafe. Irgendwann spüre ich ein streicheln über meine Wange und einen leichten Kuss auf meiner Stirn, ich öffne meine Augen, Roman lächelt mich an.
Roman: wir sind gleich da Prinzessin.
Lou: Prinzessin? Das hast du noch nie zu mir gesagt!
Roman: mir war danach! Du hast geschlafen wie Dornröschen.
Lou: also bist du jetzt mein Prinz, der mich wachgeküsst hat?
Roman: ich bin all das was du möchtest.
Ich drücke mich zu ihm und küsse ihn, dann schau ich aus dem Fenster und sehe die strahlende Sonne über Düsseldorf.
Lou: sie wird sauer auf mich sein!
Roman: von wem redest du?
Lou: von Cat! Sie wird wieder sauer auf mich sein, weil ich sie bei meinen Eltern abgeschoben habe. Diesmal wird sie mir nicht so schnell verzeihen!
DU LIEST GERADE
The art of eye contact
RomanceIn dieser Geschichte geht es um Lou, sie ist für ein Jahr nach Thailand ausgewandert um ihren Traum von Freiheit zu leben! Die Zeit dort vergeht viel zu schnell, zurück in Deutschland wird sie schneller als ihr lieb ist, in die Realität zurück geho...