Kapitel 64

1K 59 13
                                    

Roman

In der Wohnung ist es  ruhig ohne Daniel, das tut richtig gut die Ruhe zu genießen. Dieser verrückte Typ kann schon jeden aufwühlen, ich freu mich aber für ihn, das er zumindest glücklich ist. Die letzten Tage bin ich von zuhause zum Training und wieder nach Hause. Einige extra Schichten habe ich auch beim Training eingelegt, wir haben nur noch zwei spiele und dann geht es in die Winterpause. Im Internet recherchierte ich nach Weihnachtsgeschenke  für meine Familie und Freunde, ich überlege auch was für Lou zu besorgen. Was könnte ich ihr schenken? Ich liebe die Winterzeit, gerade die Vorfreude auf Weihnachten ist immer was besonderes, wie jedes Jahr fahre ich zu meiner Familie und Silvester verbringe ich mit ein paar Freunden.

Später kommt Daniel wieder zurück, auch wenn ich die Ruhe zuhause genossen habe, bin ich froh das er wieder kommt, der bringt Schwung in den Alltag rein. Ab morgen Mittag muss ich bestimmt Aufbauarbeit bei ihm leisten, weil seine Pinya zurück muss. Gestern hat er mich schon angerufen und mir von seinen Plänen erzählt und das er Pinya so schnell wie möglich  zu sich holen möchte, sie haben sich einige Unis angeschaut damit sie studieren kann. So zielstrebig habe ich Daniel noch nie erlebt, ich bin froh das Pinya ihm gut tut. Gestern Abend wollte ich Lou überraschen und bin zu ihr nach Hause gefahren, aber sie war nicht da, seit unserer Partynacht habe ich sie nicht mehr gesehen und ich würde gerne wissen wie sie reagiert mich wieder zusehen. Ich weiß ja nicht mehr wie ich drauf war und in ihre letzten Nachricht war sehr merkwürdig.

Am Abend kommt auch endlich Daniel wieder, ich war gerade am kochen und als er die Tür öffnet hör ich ihn schon rufen „boooahhh habe ich Hunger"

Roman: dann bist du gerade zur richtigen Zeit gekommen, es reicht für uns drei

Daniel; ich bin alleine, Pinya wollte zu Lou, etwas mit ihr alleine sein.

Roman: da wird sie sich bestimmt freuen

Daniel: Jeff hat wohl heute Geburtstag und sie denkt Lou könnte schlecht drauf sein.

Roman: oh, er hat also Geburtstag. Dann geht es ihr bestimmt nicht gut.

Daniel: wie läuft es  bei euch beiden so?

Roman: da läuft nichts, außerdem habe ich sie seit dem Abend nicht mehr gesehen.

Daniel: Roman du weißt nicht wie das funktioniert, gib ihr keine Möglichkeit zur Ruhe zu kommen, du musst immer präsent sein in ihrem Leben.

Roman: ich werde bestimmt nicht aufdringlich sein, das wird schon, alles gute braucht seine Zeit!

Daniel: verstehe ich das wirklich, du nimmst das in Angriff

Roman: nein, ich werde schauen was die zeit bringt.

Daniel: du verstehst es nicht, Frauen wollen erobert werden.

Roman: das sagt der Richtige, seit Jahren Single, kaum hat der Kleine eine Freundin, gibt er mir Tipps wie ich eine Frau klar mache.

Nach dem Essen haben wir eine Runde gezockt und pünktlich ist er aufgesprungen um zu Pinya zu fahren. Morgen Mittag hol ich sie ab und wir vier fahren zum Flughafen, so wurde es schon vor ein paar Tagen besprochen.

Heute  ist es soweit, nach dem Training fahre ich direkt zu Lou nach Hause, mich verwundert das ihr Auto nicht vor der Wohnung steht, sie wollte doch mitfahren, ich Klingel an der Tür, Daniel ruft mir entgegen „wir kommen runter"
Als  sie die Tür öffnen, ist Lou dabei und sie lächelt mich an, okay sie freut sich mich zusehen, das erleichtert mich etwas. Wir drücken uns und steigen alle ein um loszufahren.

Roman: wo hast du dein Auto? Dachte schon du fährst nicht mit.

Lou: frag lieber nicht, ich hatte gestern einen kleinen Unfall, nichts wildes, aber die Front war kaputt

The art of eye contactWo Geschichten leben. Entdecke jetzt