Kapitel 45

1K 41 25
                                    

Heute ist Jeff sein letzter Tag bei mir, morgen Mittag fliegt er wieder zurück. Für mich steht eines fest, er tut mir gut, er beflügelt mich, ich möchte einfach nicht ohne ihn sein und ich möchte ihn ewig lieben. Ich werde nicht mehr lange warten bis wir uns wieder sehen, der Gedanke ihn bestimmt bald zu besuchen, lässt meine Traurigkeit mildern das er geht. Natürlich möchte ich ihn am liebsten jeden Tag sehen, ich möchte ihm jeden Abend erzählen wie mein Tag verlaufen ist, ich möchte mit ihm auf der Couch sitzen und mir anhören was er mir zu sagen hat, mit ihm kochen, einkaufen, putzen so wie normale Paare, so wie früher. Wir werden seinen letzen Tag so intensiv wie möglich genießen, er möchte heute nur zuhause bleiben, für mich ist das okay, nur später fahren wir noch zu Eva und Roman, damit er sich verabschieden kann. Jeff ist heute den ganzen Tag eher ruhig, er wirkt traurig, wie gerne würde ich seine Gedanken lesen, wissen was er denkt und fühlt. Er liegt mit seinem Kopf auf meinen Beinen, ich kraule seine Haare und beobachte seine Reaktionen, auf seinem Armen bereitet sich Gänsehaut und mich bringt das zum schmunzeln, er reagiert auf meine Berührungen und ich finde es schön das ich solche Reaktionen bei ihm auslösen kann.  Ich streiche über sein Gesicht und dann Umkreise ich seine Lippen! Plötzlich kullert ihm eine Träne über die Wange, ich wische sie ihm weg, er dreht sich auf die Seite und vergräbt sein Gesicht in meinem Bauch, seine Hand legt  er gegen meine Hüfte  und drückt sein Gesicht noch fester gegen mein Bauch.

Lou: Schatz nicht traurig sein, wir sehen uns bald wieder.

Jeff: ich werde dich vermissen!

Lou: ich dich doch auch! Aber ich komme dich wirklich bald besuchen, versprochen. Wir haben es schon einmal geschafft.

Jeff: werden wir das?

Lou: natürlich, das hört sich so zweifelnd an! Was ist los?

Jeff: ich habe nur Angst!

Lou: vor was? Warum hast du Angst, meine Pläne haben sich nicht geändert und nach der Woche sogar verstärkt.

Jeff: keine Ahnung Lou, man weiß nie was passiert!

Lou: egal was passiert, ich werde nicht auf mein Glück verzichten, das habe ich schon zu oft! Du bist mein Glück, ich habe nie geglaubt das solch eine Liebe möglich ist, du hast mich eines besseren belehrt. Ich liebe dich Jeff und da dran wird sich nichts ändern.

Er drückt sich hoch, schnappt sich mein Gesicht und küsst mich ganz liebevoll, Tränen laufen wieder über sein Gesicht, er schmeckt etwas salzig und ich kann nicht aufhören diesen Geschmack zu schmecken.

Jeff: ich liebe dich auch, mehr als alles auf der Welt!

Lou: hör auf jetzt zu weinen, sonst muss ich auch weinen.

Jeff lächelt mich an, nickt und ich streiche ihm wieder die Tränen weg. Ich bin so dankbar ihn zu haben, er gibt mir das Gefühl einfach was besonderes zu sein! Was ist eigentlich Liebe? Was ist so besonderes dran, wie kann man überhaupt leben ohne jemals dieses Gefühl, gefühlt zu haben?  Liebe ist vertrauen, Liebe ist Sicherheit, Liebe ist einzigartig, Liebe ist nicht gewöhnlich, Liebe ist wertvoll! Und diese Liebe erlebe ich gerade mit ihm!

Wir verbringen den ganzen Tag sehr intensiv miteinander, wir unterhalten uns, lieben und genießen uns. Er schaut mir immer wieder tief in die Augen und sagt mir wie sehr er mich lieb und wie wertvoll ich bin. Wir beide haben uns verändert, jeder hat den anderen verändert, wir haben uns gegenseitig bereichert, wir sind reifer geworden, okay reifer hört sich so alt an, nein ich meine unsere Ebene von wünschen, verlangen und Denkweise hat sich erweitert!

Am Abend ziehen wir uns um, Jeff steht plötzlich hinter mir, streicht meine Haare nach hinten, küsst mein Hals und dann holt er was aus seiner Hose, er legt mir eine Halskette an, eine wunderschöne Kette, mit einfacher Bedeutung, einfach nur Liebe!

The art of eye contactWo Geschichten leben. Entdecke jetzt