Roman
Bin ich froh dass wir morgen wieder zurück nach Dortmund fliegen, die Zeit hat sich ganz schön gezogen, die Motivation ist langsam gleich null. Nur noch die Nacht überstehen und dann geht es wieder zurück, ich verstehe eh nicht warum wir nicht schon heute Abend zurück fliegen und unbedingt die Nacht hier verbringen müssen. Ich liege auf meinem Bett und schau mir eine Serie auf meinem Tablett an, in der Hoffnung dabei einzuschlafen. Als plötzlich Manuel rein kommt und mich dabei stört.
Manuel: hier bist du also
Roman: wo soll ich den sonst sein?
Manuel: alle sind verteilt und du bist der einzige der alleine im Zimmer ist.
Roman: ich bin müde und wollte schlafen!
Manuel: so früh schon? Komm beweg dein arsch,Mario hat beim zocken verloren und muss karaoke singen das wird bestimmt lustig. Komm schon Roman.
Roman: ich habe keine Lust
Manuel: du wirst sie bestimmt morgen wieder sehen, los jetzt!
Roman: das hat nichts mit ihr zutun!
Manuel: natürlich hat es was mit ihr zu tun, du kannst es kaum abwarten nach Hause zu fliegen.
Roman: sie ist doch eh nicht da, sie ist in Berlin und kommt erst Freitag Nacht zurück, ich werde sie frühestens Samstag nach unserem Spiel sehen.
Manuel: naja wenn du jetzt mit mir kommst
würde die Zeit schneller vorbei gehen, du hättest Spaß und alle anderen würden mich nicht Löchern was mit dir los ist. Sei kein Spielverderber Roman, hey Mario singt, Mario der die übelste stimme von allen hat.Manuel steht felsenfest vor mir, mich auf jeden Fall mitzuschleppen, es hat kein Sinn einfach liegen zu bleiben, als plötzlich eine Nachricht auf meinem Handy aufblinkt.
Du kommst morgen nach Hause 🥳🥳 wenn ich aus Berlin zurück bin muss ich Dir soviel erzählen. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ich fahre jetzt mit Kathi was trinken. 😘
Ich lese es und muss schmunzeln, dann schau ich Manuel an und stehe auf um mit ihm zu gehen, beim verlassen des Zimmers sagt er
Manuel: die Nachricht war von ihr oder?
Roman: ja
Manuel: wenn eine Nachricht deine gute Laune zurück bringt, muss es für dich was ernsteres sein.
Roman: für mich sind die Gefühle wirklich sehr intensiv.
Manuel: dann halt dich ran Junge!
Wir gehen zum Gesellschaftsraum runter, die Jungs haben sich schon alle versammelt um den etwas nervösen Mario zuzuhören. Mario übertrifft sich wie immer mit allem was er macht, seine Gesangskünste sind so schlecht wie nie. Er singt von John Denver „Country roads" wir Krümmen uns vor lachen und ich bin froh das Manuel mich überreden konnte mit runter zukommen. Mario ist nicht der einzige der singt, es gibt tatsächlich einige freiwillige die sich zum Affen machen, der einzige der mich etwas verwundert ist Jacob, er hat eine unglaublich gute Stimme.
Zwischendrin schreibe ich mit Lou, sie schickt mir Bilder von sich und dieser neuen Freundin Kathi, ein paar Typen sind auch bei ihr, was mir nicht unbedingt behagt. Ich schreibe ihr scherzhaft „suchst du dir neue beste Freunde?🤔" sie antwortet sofort „du bist der einzig wahre beste Freund den man sich wünschen kann 🙇🏻♀️" am liebsten würde ich zurück schreiben „ich möchte nicht dein bester Freund sein! Ich möchte mehr als das sein!" wenn sie wüsste wie sehr ich sie mag, was sie mit mir macht, wenn sie mir schreibt, wenn sie mich anlächelt, wenn ich ihre Stimme höre, wenn ich in ihre Augen schaue, wenn sie mich berührt, wäre sie dann noch bereit befreundet mit mir? Oder würde sie vor mir flüchten? Davor habe ich Angst, was ist wenn sie irgendwann meine wahren Gefühle herausfindet und es nicht erwidert, wenn sie den Kontakt abbricht, das könnte ich nicht ertragen. Dann lieber eine Freundschaft, als überhaupt nichts.
DU LIEST GERADE
The art of eye contact
RomansaIn dieser Geschichte geht es um Lou, sie ist für ein Jahr nach Thailand ausgewandert um ihren Traum von Freiheit zu leben! Die Zeit dort vergeht viel zu schnell, zurück in Deutschland wird sie schneller als ihr lieb ist, in die Realität zurück geho...