107

2.6K 128 11
                                    


¤

Levi P.o.V

Fast 3 Tage war ich nun unterwegs ,auf der Suche nach (Y/N). Je weiter ich ritt desto mehr verschwand die Hoffnung sie tatsächlich zu finden. Mittlerweile kam ich an einem tiefen Wald an ,wo sich nur sehr wenige Titanen aufhielten ,die dann auch noch sehr klein waren und durch mein Können keine Gefahr für mich darstellten.

Ich war mir nicht sicher ob dies der richtige Weg war aber da es langsam dunkel wurde war es momentan meine einzige Option einen Unterschlupf für die Nacht zu finden.

Erstaunlicherweise war ich hier noch nie. Die Umgebung schien mir völlig neu zu sein. Ich hielt mein Pferd an ,als ich gedämpftes Lachen von kleinen Kindern wahrnahm. Was zum ?

Behutsam stieg ich von meinem Hengst ab ,nahm die Zügel fest in die Hand und folgte den Geräuschen ,welche nach 20 Metern immer lauter wurden.

Vor mir befand sich ein kleines Dorf ,das nur von einem ca. 10 Meter Zaun eingeschlossen war. Komplett abseits von allem.
Größere Titanen als 7m habe ich hier in der Gegend auch nicht gesehen ,weshalb die stabile Konstruktion auch reichen sollte.

Nachdenklich packte ich die Karte aus und stellte  fest ,dass dieser Ort nicht einmal verzeichnet war. Also können nur die wenigsten davon wissen.

Als ich den Eingang erkannt hatte ,ging ich mit sicheren Schritten auf die 2 Wachen zu ,die am Tor standen und Ausschau nach Gefahren hielten.
"Wer sind sie ?",fragte mich der Mann der um zwei Köpfe größer war als ich ,mich jedoch nicht einschüchterte.

"Ich bin Levi Ackermann, Hauptgefreiter vom Aufklärungstrupp. Ich bin auf der Suche nach zwei meiner Soldatinnen und möchte sichergehen ,dass sie sich hier nicht aufhalten" ,erklärte ich in einem ruhigen Ton ,während mich mein gegenüber skeptisch begutachtete.

"Ich dachte die Kämpfer im Aufklärungstrupp wären größer" , lachte nun der andere ,was dann einen riesen Konflikt mit der anderen Wache auslöste ,da dieser meinte er solle freundlicher mit Gästen umgehen. Sicher stand ich schon 10 Minuten vor dem Tor ,durchnässt in der Kälte und wartete darauf bis die 2 sich wieder im Griff hatten. Blöde Gören können sich nichtmal zusammenreißen.

"Was ist denn das für ein Lärm ?!" ,eine ältere Dame kam hinter den beiden Soldaten durch das nun offene Tor zum Vorschein und lächelte mich herzlich an , als sie mich erblickte. Sie hatte schulterlange graue Haare ,die zu einem niedrigen Pferdeschwanz gebunden waren und trug ein schlichtes,  braunfaarbiges Kleid.

Höflich verbeugte ich mich vor ihr und stellte mich erneut vor.

"Ach wie schön~ Schon wieder sehr freundlicher Besuch~ genau wie die 2 hübschen Frauen neulich " ,meine Augen weiteten sich überrascht. War ich tatsächlich richtig hier ?

"Genau deswegen bin ich hier. Ich suche meine Verlobte und ihre Freundin. Beide sind meine Soldatinnen vom Aufklärungstrupp. Es gab einige Komplikationen" ,die Frau war ebenfalls sehr überrascht von meinem Anliegen und bat mich herein. Dankend folgte ich ihr durch das Tor.

Während ich mich umschaute fielen mir die einzelnen Kleinen Holzhütten auf, die schon sehr denen in Shiganshina ähnelten. Da es schon langsam dunkel wurde, wurden einige Fackeln mit Feuer angezündet ,welche dann das kleine Dorf erleuchteten. Es fühlte sich hier aus irgendeinem Grund sehr familiär und ruhig.

-

"Hier mein Herr" ,ein junges Mädchen brachte mir frische Klamotten sowie eingepacktes Brot und Wasser. Die Blondine schien sehr verängstigt zu sein. Netterweise durfte ich die Nacht in einer Hütte innerhalb des Dorfes verbringen.

"Vielen Dank", schmunzelte ich die minderjährige an damit die Stimmung etwas lockerer wird und setzte mich dann auf einen Stuhl. Sie erwiderte mein 'Lächeln' glücklich und näherte sich mir. "Ich habe mit ein paar Einwohnern gesprochen. Sie meinten eine von den 2 Frauen wäre vor kurzem von hier aufgebrochen"

Erschrocken sprang ich auf. "Wo befindet sich die andere ?!"

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt