28

6.6K 301 127
                                    


¤

Levi P.o.V

10 Minuten zuvor

Ich schrieb gerade die letzten Papiere für heute zuende ,als es plötzlich an der Tür klopfte. Wer will um diese Uhrzeit etwas von mir ?

Ich gab ein genervtes "Herein",von mir ,woraufhin sich die Bürotür öffnte. Emotionslos blickte ich auf und erkannte die Orangehaarige Petra ,welche mich breit anlächelte ,was ich aber nicht erwiderte. Was will sie denn schon wieder von mir ?

"Oh Heichou~ Scheinst ja so müde zu sein. Vielleicht kann ich dich etwas ablenken ~",sagte sie in einem verführerischem Ton ,weshalb ich laut seufzte.

"Nein ,Ral",meinte ich bewusst, da ich ahnte ,was sie von mir wollte. Jedoch schien sie nicht zufrieden mit meiner Antwort zu sein ,weshalb sie sich meinem Stuhl näherte und anfing zu tanzen....lächerlich

Sie gehörte zu meinem Trupp ,ist einer der Besten aber das hier ging eindeutig zu weit. Aus dem Grund stieß ich sie leicht weg. "Ach komm Levi~ Du magst es doch~",raunte sie ,während sie sich auf die Unterlippe biss.

Total genervt stand ich auf und öffnete die Tür ,als Zeichen ,dass sie sofort gehen sollte. Doch plötzlich stürmte sie auf mich zu ,drückte mich gegen die Wand und presste ihre Lippen gegen meine. Was zum-

Aus Schock konnte ich sie erst nicht wegschubsen, was ich aber nach ein paar Sekunden tat. Am liebsten hätte ich ihr eine reingeklatscht.

"Ich schwöre dir Ral ,mach das noch einmal und du wirst dir wünschen ,du hättest es niemals so weit kommen lassen", zischte ich, während sich meine Hände zu Fäuste ballten.

Nach der Drohung stampfte sie laut mit dem Fuß und flüsterte irgendwas von "bald wird sie leiden" und rannte aus meinem Büro. Endlich Ruhe. Aber was meinte die Verrückte ?

Das war mal ein Lärm. Ob (Y/N) das ganze mitbekommen hat ? Plötzlich fühlte ich mich so schuldig und dreckig.

Ich nahm mir ein Tuch aus einer Schublade,befeuchtete dieses leicht mit Wasser und wischte mir damit meinen Mund ab. Es fühlte sich falsch an ,Petra geküsst zu haben ,obwohl es nur ein Unfall war. Ich fühlte mich wie ein Betrüger...

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt