¤(Y/N) P.o.V
Mein Herz stoppte. Ein weiteres Klopfen ertönte, weshalb sich Levi schnell von mir entfernte und sich an seinen Schreibtisch setzte.
Kurz darauf gab mein gegenüber ein monotones "Herein",von sich ,ehe sich die Bürotür öffnete und Erwin eintrat, welcher das gesamte Zimmer inspizierte.
"Ach wie gut. Ich dachte ich schau mal lieber nach euch ,bevor ich später eine Leiche wegräumen muss",lachte mein Onkel laut und näherte sich Levi ,der nur ein genervtes "Tch" von sich gab.
"Nun gut. Ich hoffe ,dass alles geklärt ist. Ich muss kurz mit Levi sprechen.",meinte er ,woraufhin ich verständlich nickte und aufstand. Bevor ich jedoch das Zimmer verließ ,schenkte ich Levi noch ein warmes Lächeln ,welches er unauffällig mit einem kleinen Schmunzeln erwiderte.
-
In meinem Zimmer angekommen ,lehnte ich mich an die Tür und überlegte. Mein Herz raste so ungewöhnlich schnell ,mein Atem war unregelmäßig und meine Gedanken spielten völlig verrückt. Ich...ich habe Levi geküsst...
Oh mein Gott warte...ich habe MEINEN VORGESETZTEN GEKÜSST ?!
Wenn Erwin das erfährt sind wir tot und er kann unsere Leichen wirklich wegräumen. Laut seufzte ich aus. Es war falsch...sehr falsch.Verdammt ! Warum lässt mich Levi so fühlen ?! Es...es kann nicht mit uns klappen. Es geht nicht. Ich muss ihn vergessen ,bevor das alles außer Kontrolle gerät.
-
Am Trainingsplatz angekommen ,stellte ich mich neben Annie und Mikasa.
Heute stand das Training mit dem 3D Apparat an ,weshalb ich motiviert war ,da ich dieses Training liebte.
Bevor wir jedoch anfingen, mussten wir uns aufwärmen ,was so viel hieß wie 5 Runden laufen. Nachdem ich diese erfolgreich absolviert hatte ,lief ich fröhlich zur Waffenkammer ,wo sich auf die 3D Apparaten befanden.
Suchend schaute ich mich nach meinem um ,welcher zu meinem Erstaunen aber auf einer anderen Stelle platziert war als üblich. Dennoch ließ ich mich davon nicht irritieren und legte mir das Gerät an.
Zurück am Trainingsplatz angelangt, erklärte Levi wieder ,was unsere Aufgaben seinen. Diesesmal mussten wir fangen spielen. Der letzte ,der nicht gefangen wurde ,gewann.
Entschlossen sprang ich in die Luft und flog wie wild durch die Wälder. Alles verlief reibungslos, bis sich ein Haken auf einmal Lockerte. Mein Gleichgewicht schwankte. Oh nein..nicht schon wieder...
Ehe ich mich versah, erblickte ich einen großen Baum immer weiter auf mich zukommen ,bevor alles schwarz wurde.
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...