¤(Y/N) P.o.V
"Keine Sorge...ich frage nicht für mich",schmollte Mina und folgte meinen Schritten ,die zurück zum Speisesaal führten. "Vielen Dank fürs herumführen !",strahlte sie und schloss mich sofort in eine Umarmung die ich kein bisschen erwiderte.
"Ja...kein ding",murmelte ich leise und machte mich auf den Weg zum Trainingsplatz
,wo ich mich in die Reihe neben Christa stellte. Meine Laune war endgültig im Keller...
Ständig bemerkte ich Levis Blicke auf mir ,welche ich aber gekonnt ignorierte.Nachdem Levi eine Pause angekündigt hatte ,ließ ich mich völlig außer Atem auf den trockenen Rasen fallen ,was mir der Rest gleichtat. "So anstrengend",keuchte Armin vor sich hin ,was mich leicht schmunzeln ließ.
Hinter mir hörte ich leises Tuscheln woraufhin ich mich umdrehte und Petra, Reiner ,Berthold und Mina sah,wie sie sich in einem geschlossenen Kreis unterhielten. Was trieben sie denn da ?
-
Als das Training auch nach einer Ewigkeit für jetzt vorbei war ,rief Levi seinen Trupp zu sich ,darunter auch mich. "Ich habe vorhin mit Erwin gesprochen.
Wir werden bald die Stadt von Mina Gasai erkunden ,die wohl von Menschen überfallen wurde. Ich will euch damit sagen ,dass ihr gut vorbereitet sein sollt und auch auf alles bereit sein sollt.
Es könnte alles passieren", am Ende schaute er mich unauffällig an ,weshalb ich schwer schluckte.
Alle nickten auf seine Aussage und stellten noch einige Fragen,bei denen ich aber nicht zuhören konnte,da ich mit meinen Gedanken völlig woanders war. Erneut das Risiko zu sterben...Laut seufzte ich aus und widmete mich wieder der Diskussion.
-
In meinem Zimmer angekommen , ließ ich mich direkt auf mein Bett fallen und schloss meine Augen. "WO IST DENN MEINE LIEBLINGSSOLDATIN ?",ertönte es laut von draußen. Ein kleines Lachen kam meinerseits. Hanji.Die braunhaarige platzte kurz darauf in mein Zimmer und sprang zu meinem Bett. "Was los,Hanji ?"murmelte ich müde und blickte schwach auf. "Naaaa~ Du und Levi ?",grinste sie während sie mit ihren Augenbrauen wackelte.
"Es ist kompliziert",antwortete ich trocken ,was Hanji aber nicht gefiel ,da sie plötzlich an meinen Schultern rüttelte und ich gezwungen war mich aufzusetzen. "Ich brauche die saftigen Details ! ALLE !",rief sie verzweifelt weshalb ich mich geschlagen gab und ihr alles erklärte.
Aber woher wusste sie das mit mir und Levi ?
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...