¤(Y/N) P.o.V
Gedankenversunken schlenderte ich durch die leeren Flure ,da alle im Speisesaal waren ,wo Erwin alle hingebeten hatte. Aber ich musste erstmal alles so richtig verarbeiten.
Doch plötzlich hörte ich schnelle Schritte hinter mir ,weshalb ich mich ruckartig umdrehte und einen festen Schlag mitten ins Gesicht kassierte. Verwirrt fasste ich an meine blutige Nase und schaute auf...
Es war Petra. Hinter ihr sah ich Reiner und Berthold erscheinen ,weshalb ich schwer schluckte. Schnell rappelte ich mich auf und wischte mir mit meinem Ärmel das Blut weg ,das immer wieder aus meinen Nasenlöchern floss.
Genervt zischte ich auf und schaute die 3 Köpfige Gruppe wütend an. "Das nächste mal liegst du am Boden du ekelhafte Nutte !",murmelte Petra verärgert und näherte sich mir. Ich jedoch bewegte mich kein Stück.
"Fast hätte ich es geschafft Levi für mich zu erobern aber dann musstest du ja von ihm gerettet werden...Wärst du doch in Shiganshina geblieben und gestorben",lachte sie und schubste mich aggressiv auf den dreckigen Boden.
"Ich werde dafür sorgen ,dass du morgen bei der Expedition nicht wieder zurückkommst.",meinte sie arrogant und ließ mich alleine auf den Boden. Tränen fanden ihren Weg meinen Wangen hinunter ,nachdem sie aus meinem Sichtfeld war. Vor ihr durfte ich nicht schwach sein. Shit
-
Als ich mich wieder beruhigt hatte ,schlenderte ich nach unten in den Speisesaal ,da es langsam Essen geben würde. Dort angekommen ,setzte ich mich an den Tisch von Levi ,wo auch Hanji und Erwin saßen ,da jeder sowieso schon von unserer Beziehung bescheid wusste.
"Wo warst du ?",flüsterte Levi mir unauffällig zu,woraufhin ich nur meinen Kopf schüttelte. "Musste nur aufs Klo.",gab ich emotionslos von mir ,während ich mit der Gabel in meine Kartoffel stocherte...Dabei dachte ich an Sasha ,weshalb ein kleines Lächen über meine Lippen huschte ,das aber sofort wieder verschwand.
"Deine Nase",meinte er und legte sein Besteck zur Seite um mir besser ins Gesicht sehen zu können.
"B-bin ausgerutscht",lachte ich nervös und hoffte ,dass er es mir abkaufen würde. Tja.
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...