¤
(Y/N) P.o.V
Meine Beine führten mich zu dem Zimmer von Mikasa und den anderen Mädchen. Angekommen klopfte ich schon fast hysterisch an der Tür ,als würde ich von einem Serienmörder verfolgt werden. Pff. Kenny lacht sich jetzt bestimmt den Arsch ab.
Eine verwirrte Mikasa öffnete die Tür und ließ mich sofort hinein ,als sie mich erblickte.
"Wird nichts mit Levi",meinte ich außer Atem nachdem ich mich auf ein Hochbett niedergelassen hatte. Schon komisch. Für Mitras sind diese Zimmer relativ schlicht und überhaupt nichts besonderes.Ich unterhielt mich mit allen und es stellte sich heraus ,dass Mina irgendwie bei den Jungs war ? Ehm..Schon skurril aber ich kann mich glücklich schätzen ,dass sie nicht bei uns ist.
"Willst du wirklich nichts essen ?",fragte mich Hanji besorgt ,da jeder sich was aus dem Speisesaal nehmen durfte. Aber ich hatte überhaupt keine Lust Levi ,Jean oder anderen zu begegnen. Dafür war es zu spät. Ich wollte auf jeden Fall noch etwas schlafen ,bevor Mikasa und ich unauffällig aufbrechen werden.
Mikasa war die letzte ,welche das Zimmer verlassen wollte. Sie drückte mir eine Karte in die Hand ,bevor sie mit den anderen rausging.
Ich faltete die Karte auf und erkannte einen roten Kreis ,ganz im Norden, was wohl unser Ziel war. Ich war schon überrascht ,dass sie schon so vorbereitet war. Ich atmete tief ein ,rappelte mich auf und legte alle wichtigen Dinge auf einen Stapel ,sodass wir schnell aufbrechen können.
-Mittlerweile war es schon so spät gewesen ,dass jeder im Bett lag und schlief. Momentan lagen ich und mikasa als "Deckung" in unseren Betten. Zum Glück hatte ich Schlaf bekommen und war nun hellwach.
Als wir sicher waren, dass niemand mehr wach war ,standen wir leise auf ,wobei ich ausversehen gegen den Stuhl stieß ,welcher am Ende des Raumes stand. Wie blöd muss man denn überhaupt sein ?! Am liebsten hätte ich mich gerade selbst geschlagen. Ich konnte Mikasas 'wtf , (Y/N) !? ' Blick schon auf mir spüren.
Schnell Griff ich nach meinem Umhang und warf mir diesen schnell über die Schultern.
Glücklicherweise ist niemand aufgewacht und wir 2 haben es schließlich nach draußen geschafft ,wo wir hastig mit Kapuzen über unseren Köpfen zum Speisesaal eilten ,welcher gegenüber in einem Separaten Haus war.
Auf dem Weg hatte ich ständig dass Gefühl ,dass uns jemand beobachten würde ,doch deswegen beschleunigten wir unser Tempo nur.
Angekommen ,griffen wir nach allem möglichen, was wir finden konnten. Brot ,Wein ,Kartoffeln und einiges an Obst und weiteres Gemüse, sodass dies für einige Zeit reichen würde. Als wir fertig waren nickten wir uns zustimmend zu und bewegten uns mit vollgepackten Rucksäcken Richtung Ausgang , bis vor uns auf einmal eine grelle Laterne zu sehen war.
Werden wir auffliegen ?
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...