¤(Y/N) P.o.V
Heute war es so weit...Heute werde ich außerhalb der Mauer sein...natürlich getarnt. Das Gespräch mit Levi gestern hat mich nicht abgeschreckt. Ich WILL nach draußen...und heute wird mein Wunsch in Erfüllung gehen.
Soeben ist Hanji ,welche gerade nach mir geschaut hatte ,dass ich wirklich im Bett war, aus dem Krankenzimmer gegangen. Jetzt war meine Chance.
Ich habe niemandem von meinem Vorhaben erzählt. Ich sprang schwungvoll vom Bett auf und holte ein Grünes Cape mit dem Zeichen des Aufklärungstrupp unter dem Bett hervor, welches ich mir gestern noch von ein paar Soldaten geklaut hatte und legte es mir über die Schultern.
Ich hatte schon eine Uniform an ,ebenfalls von Soldaten. Ich bund mir meine (H/F) Haare zu einem Zopf und zog mir die Kapuze weit über, sodass man mein Geischt kaum erkennen konnte.
Viele Kissen stopfte ich unter die Decke ,dass es aussah als würde ich mich immernoch im Bett befinden ,was aber nicht der Fall war.
Ein Blick nach draußen verriet mir ,dass ich mich beeilen sollte ,da die Truppe bereit war aufzubrechen. Schnell rannte ich aus dem Zimmer ,Richtung Tor.
Unten angekommen ,schnappte ich mir ein freies Pferd ,sowie einen 3D Apparat, welchen ich mir sofort um die Hüften bund.
"Du bist zu spät !",meckerte eine bekannte Stimme ,welche sich als Petra herausstellte. Ich spürte ,wie sie von hinten in meine Richtung kam und mich von vorne anstarrte.
"Wer bist du ?",fragte sie mich mit einem skeptischen Ton ,weshalb ich schwer schluckte. Bevor ich jedoch antworten konnte ,rief Levi zu meinem Glück die ganze Truppe zusammen und erklärte uns den Plan noch einmal. Auch Petras ganze Aufmerksamkeit war auf Levi gerichtet ,weshalb sie mich nicht mehr beachtete.
"Wir werden 2 Titanen für Vierauge fangen. Vermeidet so gut es geht gegen sie zu kämpfen. Abnormas werden sofort gemeldet und es wird ein riesen Bogen um diese gemacht. Wir brauchen keine unnötigen Tode"
Ich hörte Levi nicht weiter zu ,da ich so aufgeregt war und alles nicht wirklich wahrnehmen konnte.
-
Nun saßen wir auf unseren Pferden ,bereit die freie Welt da draußen zu betreten und neues zu erkunden.
Mein ganzer Körper spannte sich an ,mir wurde schlecht gleichzeitig auch etwas schwindelig. Aber ich musste stark bleiben. Das ganze Training ,die harte Arbeit hat sich ausgezahlt...Jetzt werde ich zum ersten mal die Welt hinter den Mauern sehen...
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...