94

3K 141 41
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

Mit geschlossenen Augen erwiderte ich Levis gefühlvollen Kuss. Wie sehr ich das vermisst hatte.
"Baka",murmelte Levi nachdem wir uns lösten und den jeweils anderen mit einem Lächeln betrachteten.

"AYAYAI WAS SEH ICH DA ? EIN VERLIEBTES EHEP-", Hanji welche soeben das Gebäude verlassen und uns höchstwahrscheinlich zugesehen hatte ,wurde unterbrochen ,da Levi ihr einen ordentlichen Klaps auf den Hinterkopf verpasste, weshalb die Brillenträgerin schmerzvoll aufzischte.

"MAAAAN ! LEVI ! WAS SOLL DAS ?!" ,jammerte Hanji ,während sie sich die getroffene Stelle rieb.
"Tch" ,entkam es nur von ihm , was sie schmollen ließ. Ich fand das aber einfach nur lustig und musste mir deswegen das Lachen verkneifen.

"Was macht ihr eigentlich schon so früh hier unten ? Wollt ihr nicht was essen gehen ?",Hanji schaute uns fragend an.

"Wollt nur sichergehen ,dass Pferdegesicht die Finger von ihr lässt", er sprach diesen Satz so leise aus ,dass ich dachte ich hätte mich verhört. Bevor ich jedoch nachfragen konnte, lief er mit Hanji wieder hinein. Ein angenehmes Kribbeln machte sich in meinem Bauch breit. Ich war....glücklich. aber...

Es geht nicht. Jetzt habe ich alles geklärt aber wenn ich weiterhin so viel Zeit mit Levi verbringen werde ,dann wird die Trennung viel schlimmer für uns beide werden. "Kommst du ?",Levi riss mich aus meinen Gedanken. Mit einem Nicken folgte ich den beiden in den Speisesaal.

-

"Alles in Ordnung ?",fragte mich Hanji ,die vor mir neben Levi saß und mich besorgt anschaute. Viel Appetit hatte ich momentan nicht. Die Aufregung war einfach viel zu groß. Und der Gedanke bald von Levi getrennt zu sein ließ mich wirklich fühlen als würde ich gleich vor allen erbrechen.

"Du bist so blass" ,flüsterte die Braunhaarige und beugte sich leicht vor ,sodass sie mit ihrer Hand meine Stirn abtasten konnte. "Und so warm. Vielleicht solltest du hier bleiben-"

"NEIN !..M-Mir geht es gut. Wirklich" ,ich muss mitgehen. Sonst gibt es keine andere Möglichleit mit Mikasa abzuhauen. Um die beiden etwas zu beruhigen ,biss ich lächelnd in mein Brot hinein ,was mir innerlich einen würgreiz gab. Glücklicherweise konnte ich dies noch überspielen.

-

Ständig bemerkte ich Levis skeptischen Blick. Er legte sogar sein Essen zur Seite nur um mich näher beobachten zu können. Ungelogen, er nahm seine Augen nicht von mir. So langsam war mir das unangenehm.

"Was ist ?",fragte ich schließlich, da es mir jetzt wirklich reichte. Seine Hand ,die er zuvor vor mit seiner anderen vor seiner Brust verschränkt hatte, glitt zu meinem Gesicht. "Du hast da nen Krümel" ,und so schnippste er diesen Weg. Sofort stieg mir die Röte ins Gesicht und ich konnte es dummerweise nicht kontrollieren.

Ich räusperte mich leicht und widmete mich weiterhin meinem Frühstück. Peinlich.

-

Inzwischen war die Sonne schon hoch am Himmel zu erkennen. Vögel zwitscherten ,alles schien so normal zu sein. Aber das war es nicht. Das war es noch nie.

Einige Soldaten standen draußen, sattelten ihre Pferde oder unterhielten sich mit Freunden. Die anderen waren einsatzbereit und warteten auf Erwin. Genauso wie ich.

Auch ich war schon draußen. Hanji und Levi waren im Stall und holten ihre Pferde ,wodurch ich alleine im Freien stand. "Pssst"
Ich drehte mich um und erkannte eine lächelnde Mikasa. "Ich bin wirklich erleichtert ,dass du mit mir mitkommst",sie umarmte mich fest und flüsterte mir dabei etwas in mein Ohr.

"Ich weiß es ist schwer. Aber ist wahrscheinlich das Beste für euch beide."

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt