31

6.9K 325 121
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

"(Y/N) ,WAS HAST DU VOR ?!",schrie Eren aus einer weiten Entfernung ,da ich lossprang und mit dem 3D Apparat auf die riesige Mauer flog. "DU MIESES ARSCHLOCH !",kreischte ich wuterfüllt und flog auf den kolossalen Titanen zu ,welcher sehr langsame reflexe hatte. Ich dachte ich könnte ihn besiegen.

Doch genau als meine Klingen seinen Nacken berührten ,verfestigte sich seine Haut, sodass meine Klingen in tausend Teile zersplitterten.

Mit Schwung fiel ich vom Titanen und konnte mich noch rechtzeitig an der Mauer einhaken. Ich will ihn umbringen ! "BIST DU KOMPLETT BESCHEUERT ?!",rief Levi ,der sich neben mich an der Mauer eingehakt hatte und mich wütend anschaute.

"WILLST DU STERBEN ODER WAS ?!"
"Pff...vielleicht will ich das ja. Was für einen Grund zu leben hätte ich noch. Alle Titanen umzubringen ? Dass ich nicht lache" ,aus meinem Augenwinkel erkannte ich ,wie sich Levis Augen weiteten.

"SAG SOWAS NICHT UND KOMM ZU MIR !",direkt als er dies aussprach ,griff der kolossale Titan langsam nach mir, doch zum ausweichen war es zu spät. Bevor ich jedoch als Titanen futter enden konnte ,packte Levi mich am Arm und flog mit mir zurück zu den anderen. "Dummes Balg"

"(Y/N) mach das nie wieder !",schrie Jean ,welcher kurz darauf böse von Levi angefunkelt wurde. Levi setzte mich ab und nahm seine Klingen wieder in die Hand. "Der kolossale Titan ist unberechenbar. Vorallem jetzt mit den Vollidioten"

"Kümmert euch um die Titanen ,welche wegen dem kolossalen in die Mauer gedrungen sind !",befahl uns Erwin, woraufhin sich alle in Bewegung setzten. Auch ich.

"Mach dieses mal aber keine Dummheiten",flüsterte mir Levi unauffällig zu ,woraufhin ich zögernd nickte. Versprechen konnte ich dennoch nichts.

Ich tötete einen Titan nach dem anderen. Aber deswegen verbrauchte ich viel Gas und einige Klingen. Ich suchte gerade jemanden auf ,der mir das alles auffüllen konnte. Wo waren die alle ?

Ich flog von Haus zu Haus und erkannte plötzlich Mikasa ,wie sie umzingelt von Titanen in einer Sackgasse stand ,ohne Gas noch Klingen. Schnell flog ich zu ihr ,doch auch mir ging das Gas aus ,weshalb ich schmerzerfüllt zu Boden fiel. "Verdammt."

Nun saßen wir beide in der Klemme. Bevor eines der 3 Titanen uns überhaupt angreifen konnten ,wurden diese von einem weiteren ,muskulösen Titanen niedergeschlagen ,welcher uns aber nicht Angriff.. . Der Titan hatte braune ,schulterlnage Haare und grüne Augen....war es...Eren ?! WIE ?!

Aber darüber machte ich mir vorerst keine Gedanken. Ich packte Mikasas Arm und zerrte sie hinter mir her ,weg von allen Titanen. "Ich gehe Heichou finden, bleib du hier. Du bist verletzt !",befahl mir Mikasa ,als wir in ein Haus untergekommen waren ,welches noch nicht von Titanen ausgenommen wurde.

Sie zeigte auf meine offene Schlürfwunde an meinem Knie. "Du kannst so nicht laufen !",bevor ich jedoch antworten konnte ,machte sich Mikasa schon auf die Suche nach Levi und ließ mich verletzt und alleine im Haus zurück. Was ne Scheiße...

Eine Weile verging und niemand kam. Draußen nahm ich immerwieder Schreie wahr ,welche ich aber schwersherzens ignorieren musste, da ich mich sonst selbst in Gefahr begeben würde.

Ich hörte Titanen ,welche mich mir immer näherten ,weshalb ich mich unter einem Tisch verkroch in ,Hoffnung ,dass mich die Titanen nicht finden würden. Ein lauter, ungewöhnlicher Titanenschrei ertönte  woraufhin ich sanft gepackt wurde und weggetragen wurde. Ich öffnete meine Augen und erkannte den Grünäugigen Titan, welcher mich zart in seinen Händen hielt und mich auf ein Dach ablegte ohne mir weh zu tun.

Verwirrt schaute ich dem Grünäugigen zu ,wie er alle Titanen umlegte ohne auch nur einer Menschenseele Schaden zuzufügen.

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt