¤Levi P.o.V
Ich will ihn töten und das weiß er. Diesesmal werde ich keinen Rückzieher machen. "Wollen wir es endlich hinter uns bringen ?",zischte Kenny genervt ,der nun ein langes,spitzes Messer herausholte mit dem er mich umlegen will. Seit wann kämpfte er mir solchen Waffen ?
"Petra. Geh zu (Y/N). Sie darf sich nicht befreien. Reiner. Kümmer du dich um den grünäugigen Typen da hinten.",meinte Kenny genervt und zeigte mit seinem Schwert in die Richtung.
"WAS IST MIT IHR ? WENN (Y/N) ETWAS PASSIERT DANN-",ich wurde durch einen Schuss unterbrochen. Es kam aus weiter Entfernung. Wenn das jetzt (Y/N) war dann-
"Süß"
Sofort rannte ich wuterfüllt auf Kenny zu ,der das schon hervorgesehen hatte und mich zu Boden warf. Und das immer und immer wieder. Bevor er mich jedoch mit seiner Waffe angreifen konnte ,sprang ich flink auf und traf diesesmal mit meiner Klinge seinen Bauch ,der zu seinem Pech gerade ungeschützt war.
Er fiel bleich zu Boden. "D-dafür wirst du büßen. D-du wirst ebenfalls sterben",krächzte er lachend und schloss kurz seine Augen. Er wird jetzt langsam verbluten. "HEICHOU PASS AUF !-" ,ertönte es auf einmal panisch hinter mir.
-
(Y/N) P.o.V
Was ist das ? Der Boden bebte höllisch. Was zum - "SCHEISSE PETRA ,WIR MÜSSEN VERSCHWINDEN ! ES SIND BESTIMMT ABNORMAS !",rief Mina ängstlich und schaute aufgebracht durch die Gegend.
"Pff...na gut. Zu schade ,dass du jetzt sterben wirst , (Y/N)~",lachte sie schadenfroh ,packte ihre Sachen und setzte an zu gehen als sie stoppte. "Wir werden jetzt zu Erwin gehen...Kenny lebt besser noch sonst wird dein lieber Onkel sterben"
Und schon flogen die 2 weg. Die Schritte wurden immer lauter und deutlicher. Werde ich so sterben ? Mit letzter Kraft versuchte ich mich zu befreien...Aber ohne Erfolg.
Die ersten Tränen flossen aus purer Verzweiflung meinen Wangen hinunter. Ich will Levi nicht verlassen....nicht so schnell..
Kurz schloss ich meine Augen um alles schnell hinter mich zu bringen. Ich spürte ,dass der oder die Titan/en sehr nah waren. Doch die Bewegungen wurden langsamer und leiser. Unsicher öffnete ich meine Augen..
DER GEPANZERTE TITAN ?!
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...