89

3.1K 130 62
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

Ein eiskalter Schauer lief mir den Rückem hinunter. Diese düstere Stimme. Schwer schluckend drehte ich mich um und erkannte Levi ,wie er Jean emotionslos anschaute. Heilige scheiße.

"W-wir sehen uns noch (Y/N)",stotterte Jean verängstigt und verabschiedeten sich noch mit einem schwachen Winken von mir. Wahrscheinlich hätte er sich drei Sekunden später vor Angst in die Hose gemacht. Naja ist ja auch Levi.

Alleine standen wir nun im Flur. Durch das offene Fenster strömte die kühle Nachtluft hinein ,die mir eine Gänsehaut verpasste ,da ich immernoch vom Regen durchnässt war. Die Stimmung war angespannt. Wie unangenehm...

Sein Blick wich zu mir. Ich setzte unsicher an zu gehen ,wurde dann aber durch die Stimme des schwarzhaarigen aufgehalten. "Zieh dir was trockenes an. Wenn du krank wirst ,kannst du nicht mitkommen" ,er schien besorgt zu sein, versuchte dies aber durch seine monotone Miene zu verdecken.

Als er bemerkte ,dass keine Antwort von mir kam,trat er einen großen Schritt näher. Ich jedoch bewegte mich kein bisschen vom Fleck.
"Hast du mich verstanden ?",ertönte es nun streng von ihm.

Was war los mit ihm ?! Angespannt ballten sich meine Hände zu Fäusten. "WAS IST NUR LOS MIT DIR ,LEVI ?!",schrie ich meinen gegenüber laut an ,sodass man das quer durch den gesammten Gang hören konnte.

Überrascht weiteten sich seine Augen.
"DU BIST PLÖTZLICH SO ABSTOßEND ZU MIR ?! ICH WOLLTE - NEIN ICH KONNTE NICHT MIT DIR SCHLAFEN ! WENN DIR DER $*X SO WICHTIG IST DANN MACH ES DOCH MIT JEMAND ANDEREM ABER ICH KANN DAS NICHT !! WENN DU ES NICHT VERSTEHST DANN--"

Ich wurde durch den Zeigefinger ,der soeben auf meine Lippen gelegt wurde unterbrochen.
"Sei leise du Balg. Soll das jetzt jeder mitbekommen ?",genervt seufzte Levi aus und griff dann sanft nach meiner Hand ,welche ich sofort wegzog.

"Du denkst echt ,dass mir der S*x so wichtig ist ?",ein lautes Lachen ertönte von ihm,nachdem eine kurze Stille den Raum erfüllte. Wieso war er so drauf ?!

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt