¤(Y/N) P.o.V
Ich saß gerade auf der Kutsche ,womit die vielen Leichen transportiert wurden.
Mittlerweile ritten wir schon eine ganze Weile durch die Wälder,auf dem Weg zurück zum Hauptquartier.Die anderen hatten es irgendwie geschafft 2 Titanen einzufangen und mitzunehmen. Hoffentlich war es die zahlreichen Tode Wert...
Neben mir lag Sahsa ,die mit einem weißen Laken bedeckt war ,weshalb man nur ihre Hand sehen konnte ,welche herausragte.
Alles um mich war still. Nur das Traben der Pferde und das Rascheln der großen Bäume war zu hören. Mein Körper fühlte sich so leer und taub an. Ich erinnerte mich an den Tag ,an dem ich meine Familie verloren hatte ,doch dieses mal konnte ich nicht mehr weinen...
Aus Hass und Schmerz. Hass auf mich...auf Titanen...auf alle.
Starrend auf meine blutverschmierten Hände ,dachte ich über meine Zukunft und um das Leben im Allgemeinen.
Wieso ist alles so abgefuckt ? Wieso gibt es Menschenfressende Titanen ?!
Was bringt es überhaupt ,hier zu leben,wenn man sowieso nichts erreichen kann ?Ich spürte ,wie sich ein Pferd der Kutsche näherte ,weshalb ich erschöpft zur Seite blickte und Levi erkannte ,welcher mich besorgt ansah. Mit einem kleinen ,unechten Schmunzeln signalisierte ich ihm ,dass es mir gut ginge und er sich keine Sorgen um mich machen sollte.
Da Petra auf einmal anfing mit Levi zu reden ,entfernte sich dieser von mir ,weswegen ich mich hinlegte und versuchte zu schlafen.
-
"(Y/N) ?",hörte ich eine Person im Halbschlaf rufen. Durch das starke Rütteln an meinen Schultern wurde ich schlussendlich wach und öffnete meine schweren Augen.
Ein schwach lächelnder Armin hockte vor mir. Ich befand mich immernoch in der Kutsche ,weshalb ich versuchte aufzustehen aber weiter schwankte.
Taumelnd sprang ich von der Kutsche ,doch fiel zur Seite.Plötzlich fühlte ich 2 starke Arme an meiner Hüfte ,welche mich festhielten. Aus Schock öffnete ich meine davor geschlossenen Augen und erblickte Armin ,welcher entschuldigend vor mir stand und wohl genau so erschrocken war wie ich. Aber wenn er nicht-
"Tch",ertönte es eiskalt hinter mir, weshalb mir ein Schauer über den Rücken lief. "Es tut mir so leid !",rief Armin ,was ich mit einem Lächeln erwiderte. "Nichts passiert"
"Alert. Ich kümmer mich um sie. Bring du die Pferde in die Ställe",befahl Levi meinem gegenüber monoton ,der sich sofort in Bewegung setzte.
Immernoch in seinen Armen standen wir nun alleine. Langsam löste er sich von mir und drehte sich um ,sodass er mit dem Rücken zu mir stand. "Ruh dich aus",murmelte er emotionslos ,was zur Folge hatte,dass ich laut seufzte. Wie kann man von einer Sekunde auf die andere so anders sein.
Langsam schlenderte ich Richtung Gebäude. "Tut mir leid",hörte ich Levi leise ,der sich in die andere Richtung bewegte.
An meinem Zimmer angekommen ,schloss ich vorsichtig die Tür auf und trat unsicher ein. Das Hochbett von mir und Sasha war sehr unordentlich und wurde in den letzten Tagen nicht gemacht.
Mein Blick schweifte auf mein Bettlaken ,wo ich einen weißen Zettel auffand ,der mich etwas verwirrt blicken ließ.
Neugierig Griff ich nach dem Zettel und las mir diesen Tränenerfüllt durch.
Liebe (Y/N),
da wir heute außerhalb der Mauern sein werden ,will ich mich für alles bei dir bedanken. Ich weiß ,dass ich es nicht lebendig wieder zurück schaffen werde ,weshalb ich dir diesen Brief schreibe, den du hoffentlich lesen wirst.
Aber ich weiß ,dass du es bis hier geschafft hast...Du warst wie eine Schwester für mich. Es wird dir bestimmt miserabel gehen...Es tut mir ziemlich leid. Aber es wird Zeit sich zu verabschieden. Pass bitte auf dich auf und vernichte diese ekelhaften Titanen !
PS: schnapp dir endlich Levi ;)
Hdl Sasha ♡Tränen durchströmten meine Wangen. Es schmerzte wieder. Mein lautes Schluchzen füllte den Raum. Ihr war also klar ,dass sie es nicht schaffen wird und dennoch hat sie ihr bestes gegeben..Ich war stolz auf sie.
Aber was meinte sie bitte mit "schnapp dir endlich Levi" ? Ohje sie hatte es wohl früher schon bemerkt, weshalb sich ein kleines Lächeln aud meinen Lippen bildete.
"Sei glücklich da oben, Sasha"
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...