¤Levi P.o.V
Mit den Zügel meines Pferdes in der Hand ,erkundete ich die Gegend. Auf dem Boden erkannte ich etwas rauchendes. Beim näheren Hinsehen erkannte ich ,dass es sich um eine Zigarre handelte. Kenny.
"LEVI WARTE !",rief Erwin hinter mir. Genervt drehte ich mich um. "Lass uns sie morgen suchen gehen. Es ist dunkel und du wirst nichts sehen",flüsterte Erwin ,worauf ich nur ein Seufzen ausließ. "Glaube mir ,ich will sie auch finden. Aber morgen in aller frühe wäre es besser"
Schließlich gab ich schweresherzens nach...Ich will sie so schnell wie möglich in meinen Armen halten.
-
(Y/N) P.o.V
Mit höllischen Kopfschmerzen wachte ich auf. Meine Sicht war erst verschwommen, doch mit der Zeit wurde diese klarer und ich konnte sehen ,wo ich mich befand. Ich saß angekettet auf einem Stuhl in einem heruntergekommendem Haus.
"HEY WAS SOLL DER MIST ?!",rief ich laut ,was ich dann aber bitter bereute, da ich einen festen Schlag ins Gesicht kassierte ,weshalb mein Kopf zur Seite schoss. Wuterfüllt blickte ich auf und erkannte einen breiten Muskelprotz ,welcher mich mit verschränkten Armen musterte.
"Hey nicht so fest ,wir brauchen die kleine noch",meinte Kenny ,der gerade durch die Tür das Zimmer betrat. Der Typ ,der mich gerade geschlagen hatte ,nickte nur und verließ das Haus. "Was ist das alles und wieso hast du mich hierher gebracht ?!",schrie ich wütend ,woraufhin er nur spöttisch lachte.
"Ich warte nur auf Levi. Er wird herkommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Geh mir aufn' Sack und ich rufe den Typen wieder rein damit er dir Manieren beibringt",meinte er und lud seine Waffe auf. "Was willst du von Levi !?"
Sein Gesichtsausdruck veränderte sich. "Na hör mal auf so viele Fragen zu stellen. Das alles wirst du eh' bald erfahren"
Und somit ließ er mich alleine in dem Zimmer. Wo genau war ich ? Ich wollte so schnell wie möglich hier raus.
Levi P.o.V
Es war sehr früh am Morgen und die meisten waren noch am Schlafen. Langsam schlich ich mich zu den Pfefden und nahm die Zügel meines Hengstes in die Hand. Ich war bereit Kenny zu töten !
Er wollte etwas von mir. Niemals würde er sie grundlos entführen...Aber woher weiß Kenny ,dass sie mir wichtig ist...Stimmt...er kannte sie ja auch.
Zielstrebig ritt ich nach Trost, da ich mir sicher war ,dass er sie dort festhält und das auch der Bezrik ist ,der am nächsten liegt. Ich wusste ,dass es alleine gefährlich sein würde aber das Risiko werde ich für sie in Kauf nehmen. Auf dem Weg musste ich einige Titanen töten, bis ich schlussendlich ankam.
Die Gassen und Straßen waren leergeräumt. Nur wenige Titanen waren zu sehen und die Menschen wurden schon längst in Sicherheit gebracht. Vorsichtig stieg ich von meinem Pferd ab und band dieses an einen Zaun.
Mit meinen Klingen in den Händen fing ich vergebens an die Häuser zu stürmen ,bis ich Stimmen wahrnahm."Denkste der kommt noch ?",fragte jemand
,weshalb ich mich hinter einem Haus versteckte. "Er wird kommen. Es ist nur eine Frage der Zeit",meinte jemand sehr bekanntes...Es war Kenny.
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...