¤(Y/N) P.o.V
Lautes Tuscheln füllte den Raum. Auch meine Freunde fingen an zu flüstern. Stumm beobachtete ich Levi ,wie er sich monoton mit Erwin unterhielt. "W-wir müssen wieder hinter die Mauern ?",stotterte Armin ängstlich ,welcher sich gerade an seinem Brot verschluckt hatte ,weshalb Mikasa ihm mehrmals auf den Rücken klopfte.
Ein schwaches Nicken gab ich als Bestätigung seiner Aussage zurück. Ich war selbst in Gedanken vertieft. Ein paar Minuten vergingen ,als sich Erwin plötzlich erhob und eine Rede hielt.
"Wir werden die Einwohner von Mauer Rose beschützen ! Ich bitte alle Soldaten sich direkt nach dem Essen draußen bei den Ställen zu versammeln. Beeilt euch"
Ein lautes Seufzen ertönte meinerseits. Diesesmal wird keiner meiner Freunde vor meinen Augen sterben ! Ich werde es nicht zulassen !
-
Auf meinem Pferd sitzend ,fokussierte ich mich nun auf die Mission. Alles negative ,was mich jetzt beeinflussen könnte ignorierte ich jetzt. "Levis Spezaileinheit wird führen !"
Die großen Tore öffneten sich langsam und die Nervosität stieg immer mehr. Jetzt ist es so weit. Mit einem Schrei startete Erwin meine zweite Expedition hinter den Mauern.
-
Eine Weile ritten wir schon und immernoch waren wir nicht in Trost angekommen. Levi ,welcher vor mir ritt ,verlangsamte sein Tempo kurz ,um mir eine Sache ins Ohr zu flüstern. "Bitte stirb nicht" ,ein mulmiges Gefühl machte sich in meinem Körper breit.
"Das werde ich nicht",entgegnete ich emotionslos ,da mir die Sache mit Petra wieder in den Sinn kam.Dabei vermied ich Augenkontalt und starrte weiter nach vorne. Verwirrt entfernte sich der schwarzhaarige von mir.
-
In Trost angekommen, sahen wir schon alle Titanen ,welche durch die Straßen lungerten und nach Beute Ausschau hielten.
Aus der Ferne war plötzlich ein großes Licht zu sehen ,kurz darauf der riesige Kolossale Titan ,welcher auch die Mauer Maria durchbrach und unzählige Tode verursachte. Wut und Hass verbreitete sich in meinem gesamten Körper. Ich will es umbringen. Um jeden Preis.
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...