10

8.7K 354 151
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

Ich saß wegen meiner Nase gerade im Krankenzimmer. Sasha ist schon vorhin gegangen ,da sie mit Eren und Jean ein Hühnchen rupfen wollte. Hanji war gerade dabei das Blut von meiner Nase wegzutupfen.

"Wie isn das passiert ?",fragte sie mich mit großen Augen. "Jean und Eren haben sich erneut gestritten...",gab ich leise von mir.

"Oh je..jemand muss den beiden echt ne Lektion erteilen",sagte sie leicht lächelnd ,weshalb ich schmunzeln musste. Hm Levi tut das ja mehr oder weniger mit seinen Strafen.

Die kurze Stille zwischen uns wurde von einem Soldat unterbrochen ,welcher aufgebracht ins Zimmer stürmte.

"DIE TITANEN SIND FREI !", Hanji stand eine Sekunde wie erstarrt da ,dann sprang sie auf und rannte aus dem Zimmer. Welche Titanen ?

Ohne zu zögern ,setzte ich mich in Bewegung ,obwohl ich dies vielleicht hätte nicht tun sollen. Schnell schnappte ich mir Hanjis 3D Apparat, der am Zimmerende in einer Ecke lag und rannte unauffällig hinterher.

Draußen angekommen , sah man einen 5 Meter und einen 10 Meter Titan frei herumlaufen....

Das erste mal...seit dem Tod meiner Familie sehe ich einen Titanen. Wut baute sich in mir auf. Alle Rekruten ,welche auf dem Platz standen ,rannten panisch weg... Feiglinge. Und die wollen irgendwann Soldaten werden ?!

Ich nahm die Klingen,welche an meinem Gurt befestigt waren in meine Hände und rannte los.
Hinter mir hörte ich Hanjis Geschrei ,was ich aber ignorierte. Ich wollte töten ! Die schwachstelle: der Nacken. Schneidet man in diesen einige Zentimeter tief hinein, dann sollte dieser erledigt sein. Dies wurde uns ganz am Anfang aber nur flüchtig beigebracht.

Ich flog zum Nacken des 5 Meter Titans und schnitt ihm in den Nacken ,weshalb dieser rauchend zu Boden fiel. Als ich landen wollte ,spürte ich aber keinen Boden unter mir. Nein. Ich war in der Hand des anderen Titans gefangen.

Stimmt...es gab ja 2

Ich versuchte mich zu befreien, doch der Titan verfestigte seinen Griff nur noch.

Desto mehr ich mich wehrte ,desto schmerzhafter wurde es.

"(Y/N) !",rief jemand von unten. Kurz darauf sah ich ,wie der Titan zu Boden fiel. Was zum ?!

"Wie oft muss ich dich denn noch retten, Göre ?",ertönte die tiefe Stimme, weshalb ich aufschaute und Levi erkannte. Ich kniff meine Augen zu und klammerte mich an ihn ,da ich jeden Moment runterfallen könnte ,obwohl er mich fest in den Armen hatte.

Während er auf dem Platz landete, kam Hanji weinend angerannt.
"Ihr habt meine Titanen getötet ,meine lieben Titanen !",heulte sie und sackte zu Boden. Ich lief etwas traurig zu ihr und setzte mich daneben "Tut mir leid Hanji. Aber die Titanen hätten so viel anrichten können...",sagte ich beruhigend.

"A-Aber womit soll ich jetzt experimentieren ?"

Jammernd schloss sie mich in ihre Arme und rotzte mein ganzes Hemd voll.
"Tch...wir besorgen dir bald neue Titanen, Brillenschlange",entgegnete Levi genervt, welcher mit verschränkten Armen auf uns zulief.

Nachdem sich Hanji beruhigt hatte ,stand ich auf und klopfte mir den Dreck von meiner Hosen. Ein lautes Seufzen verließ ihr Mund. "Ach...meine Babys waren noch so jung..." ich beobachtete levi wie er mit seinen Augen rollte.

"(Y/N) ,mach das nie wieder !",erklang plötzlich die Stimme des Kommandanten. Verwirrt drehte ich mich um ,woraufhin ich fest von meinem Onkel umarmte wurde.

"Es hätte schlimm enden können. Ich wüsste nicht ,was ich tun würde wenn du...du weißt schon"

Ich nickte nur wegen seiner Aussage. Er hatte recht. Ich war viel zu voreilig. Nachdem ich die Umarmumg unterbrach ,blickte ich zu Levi.

Ich will mich bei ihm bedanken. Muss ja ätzend sein ,mich ständig zu retten.

Erwin verfolgte meinen Blick und ging zu Levi. Die beiden redeten zusammen ,während Hanji und ich nur wie angewurzelt da standen.

Ich musterte Levi von oben bis unten doch wie sein musste , drehte er sich im selben Moment um ,weshalb wir kurz Augenkontakt hatten ,was ich dann mit rosa Wangen unterbrach.

Ich musterte Levi von oben bis unten doch wie sein musste , drehte er sich im selben Moment um ,weshalb wir kurz Augenkontakt hatten ,was ich dann mit rosa Wangen unterbrach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"STIMMT ! DEINE NASE ! ICH DUMMERLE",rief Hanji auf einmal. Sofort wurde ich am Arm gepackt und zurück ins Gebäude gezogen.

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt