18

7.8K 308 111
                                    


¤

Levi P.o.V

"LOOOOS !",schrie Erwin ,welcher vor mir auf seinem braunen Pferd saß und seine Hand siegessicher ausstreckte. Mein Blick schweifte durch die kleine Gruppe und erkannte viele unbekannte Gesichter ,welche sehr nervös zu sein schienen. Verständlich... ist deren erste Mission...aber diese Gören müssen sich echt zusammenreißen, wenn sie nicht als Titanenfutter enden wollen.

Mein Blick blieb bei einer Person mit einer weiten Kapuze über dem Kopf haften. Wieso sollte man bei diesem Wetter eine Kapuze tragen ? Naja ich hatte gerade aber andere Sorgen.

Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei (Y/N)...ich fragte mich ,was sie wohl gerade machte...Irgendwie tat sie mir schon leid, dass ich sie so angeschrien hatte...und dafür gesorgt hatte ,dass sie nicht mitkam
Aber ich will sie nicht verlieren.

Lautes Pferdetraben brachte mich wieder aus meinen Gedanken ,weshalb ich meine Zügel fest in die Hand nahm und hinter den anderen losritt.

(Y/N) P.o.V

Endlich...Freiheit. Nach so langer Zeut durfte ich endlich die Außenwelt  betrachten. Direkt als wir aus dem Tor und hinter den Mauern waren ,schien Die Welt so....unendlich.

Man befand sich nicht mehr in einem Käfig mit begrenztem Platz...nein...es war ganz anders hier draußen. Zufrieden atmete ich die frische Luft ein ,welche mir ein kleines Lächeln ins Gesicht zauberte. Es war so..schön ,dennoch ganz anders ,als ich mir es vorgestellt hatte..

Aber ich musste mich jetzt auf unsere Mission kümmern. Das war jetzt das wichtigste.

Ich bemerkte, wie Levi aufholte und neben Erwin weiterritt. "Hä wer bist denn du ?",ertönte diese quietschende Stimme ,welche ich als Maries identifizierte ,was mich genervt meine Augenrollen ließ ,was sie aber durch meine Kapuze nicht bemerken konnte.

"Hallo ! Ich rede mit dir",nun kam sie mir mit ihrem Pferd näher und fuchtelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum. Ich durfte jetzt nichts sagen ,sonst würde sie mich sofort erkennen.

Laut seufzte Marie aus ,als sie endlich auch bemerkte ,dass ich nicht vor hatte ihr zu antworten und entfernte sich mir.

"ABNORMAS !",schrie ein Soldat ,weshalb mir ein kalter Schauer über den Rücken lief. "WIR WEICHEN AUS !",rief nun Erwin und entfernte sich von dem 15 Meter titan ,welcher uns noch nicht bemerkt hatte. Wie gern ich dieses Mistvieh umgelegt hätte....

Wir ritten weiter und immer weiter....wir wichen immer den Titanen aus , passende für Hanji waren nicht dabei. Wir bemerkten dass es dunkel wurde ,weshalb wir mitten im Wald ein Lager aufschlugen. In der Nacht sind Titanen auch nicht aktiv ,weshalb uns jetzt nichts passieren sollte.

Erschöpft stieg ich von meiner Stute ,welche ebenso am Ende ihrer Kräfte war. Es war ein langer Tag für uns.

Ich schaute durch die Gruppe und erkannte meine Freunde ,welche etwas besorgt zu sein schienen. Sollte ich ihnen sagen ,dass ich hier bin ?

Unsicher lehnte ich mich an einen Baum ,der etwas weiter von dem Lager platziert war und beobachtete meine Freundesgruppe.

"(Y/N) ?"

¤


𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt