¤(Y/N) P.o.V
Betrübt schaute er auf den Boden. Nach einer kurzen Stille fing er jedoch an zu reden. "D-du hast doch mal gesagt ,dass deine Eltern bei einer Mission im Aufklärungstrupp wegen Titanen gestorben sind.
Das war aber nicht der Fall. Sie wurden ermordet" ,
"W-was ? V-von wem ?",fragte ich verletzt und versuchte nicht in Tränen auszubrechen."E-es tut mir leid ,(Y/N)...",flüsterte Levi leise und schaute mich entschuldigend an. "D-du ?!",schwach nickte er. Am liebsten wäre ich jetzt auf ihn zugegangen und hätte ihn verprügelt. Aber ich konnte nicht.
"Wieso ?",brachte ich schlussendlich aus mir raus und bemerkte die ersten Tränen,die meinen Wangen hinunter rollten."Wieso hast du das gemacht ?"
Er kam auf mich zu ,wollte mich umarmen aber ich stieß seine Hände unsanft weg. Ein lautes Seufzen ertönte.
"Ich war jung. Kenny hat mich bei sich aufgenommen, brachte mir alles bei ,was man zum Überleben brauchte. Kämpfen ,Jagen. Eines Tages waren wir im Wald. Deine Eltern waren mit Erwin bei einer Expedition hinter den Mauern,wo kenny und ich ihnen folgte. Sie waren stark und kämpften gegen viele Titanen....Kenny war zu der Zeit ein Serienmörder. Kenny The Ripper nannte er sich. Er wollte seine Macht zeigen ,zeigen ,dass er überall ,jeden umbringen kann. Und ich sollte ihm dabei helfen. Als deine Eltern von Titanen angegriffen wurden ,nahm Kenny die Gelegenheit und schlitzte ihnen die Kehle auf. Glaube mir ich wollte das verhindern. Er ging dann und ließ deine Eltern verrecken....Ich erlöste sie nur. Nach dieser Aktion haute ich ab und sah ihn bis gestern nicht mehr. Du hast den Tod deiner Eltern durch Erwin erfahren und warst nicht mehr du selbst laut ihm. Du wolltest Kenny umbringen.. Man musste etwas tun ,dass du es vergisst. Und so erklärte man dir auch,dass es die Titanen waren ,die deine Eltern getötet haben..."
Levi P.o.V
Langsam sackte sie zu Boden ,weshalb ich schnell zu ihr lief und sie auffing. Lautes Schluchzen füllte den Raum. Sie klammerte sich fest an mich und weinte bitterlich. Behutsam nahm ich sie in meine Arme und zog sie auf meinen Schoß, obwohl wir immernoch auf dem Boden saßen.
"Ich erwarte nicht, dass du mir verzeihst. Aber-",ich wurde von ihr unterbrochen. "I-ich kann die Zeit sowieso nicht zurückdrehen. Kenny ist tot und hat seine Strafe verdient"
Eine Weile verging und ihr Schluchzen wurde immer leiser. Sie ist eingeschlafen ,weshalb ich aufstand und sie in mein Zimmer trug ,wo ich sie auf mein Bett legte und sie zudeckte. Bevor ich wieder in mein Büro ging, drückte ich ihr einen zarten Kuss auf die Stirn.
"Es tut mir leid...Ich liebe dich ,(Y/N)"
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...