¤
(Y/N) P.o.V
"Du verstehst es also wirklich nicht...",stellte er nun kopfschüttelnd fest, indem er in meine planlosen Augen starrte. Er war enttäuscht...verletzt..
Ohne auch nur ein weiteres Wort zu sagen ,drehte er sich um und bewegte sich in die entgegengesetzte Richtung. Ein stechender Schmerz durchfuhr meinen ganzen Brustbereich.
Wow. Es wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen das alles zu klären. Und er verzieht sich einfach ? Wie kindisch von ihm. Obwohl...manchmal da bin ich auch nicht besser....Vielleicht hätte ich in stoppen sollen ? Was solls. Es ist eh schon zu spät. Er war schon aus meinem Sichtfeld verschwunden.
Seufzend versuchte ich auf andere Gedanken zu kommen ,was mir ziemlich schwer fiel ,weil ich ständig den Drang hatte ,ihn zu umarmen, zu küssen....So langsam machte mich das körperlich und vorallem psychisch kaputt.
Mit gesenktem Kopf schlenderte ich in mein Zimmer ,wo ich mir trockene Kleidung anzog. Genauer gesagt die von Levi. Ich hatte nämlich noch eine Shorts und ein Shirt von ihm in meinem Schrank liegen. Da Levi und ich ein Zimmer teilten war ich umso verwirrter, dass er noch nicht erscheinen ist.
Womöglich will er mich nicht sehen. Nun gut...
Ich inhalierte einen tiefen Atemzug und nahm direkt Levis angenehmen Geruch durch die Kleidungsstücke wahr. Mit einem Kissen umarmend schlief ich schlussendlich auf dem großen Bett ein und wünschte mir nichts mehr ,als seinen warmen Körper neben mir liegen zu haben.
-
Der nächste Morgen
Müde öffnete ich meine Augen. Meine Sicht war durch die Dunkelheit erst komplett verschwommen ,diese wurde dann klarer ,nachdem ich aufstand und die Vorhänge aufzog ,wodurch Sonnenlicht des Morgengrauens in den Raum schien.
Total unmotiviert lief ich ins Bad ,duschte mich und machte mich für den heutigen anstrengenden Tag frisch. Nachdem dies nach 20 Minuten erledigt war ,suchte ich Hanji auf ,die ich dann in ihrem unordentlichen Zimmer antraf.
"Ach verdammte scheiße !",motzte Hanji ,als ich ihr erzählt hatte, was gestern passiert ist.
"Eins kann ich dir sagen. Wenn ihr beide das nicht untereinander klärt dann mach ich das. HALLO ihr seid verlobt, mein Gott" ,sie klang mehr als nur verärgert, schlimmer als hätte jemand unlustige Witze über ihre Titanen gerissen. So finster sah sie aus. Ungelogen ich hatte ziemlich Schiss vor dieser Seite ihres Erscheinens.Es war alles andere als erfreulich eine Hanji so zu erleben. "Hm ich weiß. Na was solls. Morgen früh werden wir sowieso aufbrechen und zum König reiten. Hoffentlich werden wir das alles klären" ,mit einem schwachen schmunzeln verabschiedete ich mich von der Brünetten ,woraufhin sie ein verzweifeltes Seufzen ausließ.
Als ich Hanjis Zimmer verlassen hatte ,trafen sich meine und Connie Springers Augen ,der gerade an mir vorbeilief. Nach der Sache mit Petra haben wir selten geredet.Fast nie. Zu meinem Erstaunen lächelte er mich unsicher an ,was ich dann auch zögernd erwiderte. Komisch.
Gedankenversunken schlenderte ich zurück in mein Zimmer und drückte die klinke der Tür nach unten. Mein Blick schweifte auf mein Bett ,auf dem eine Person saß ,die ich jetzt nie erwartet hätte jetzt anzutreffen.
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...