¤(Y/N) P.o.V
"L-levi...bitte hör mir zu. Es war nicht-", ich wollte nach dieser langen ,unerträglichen Stille eine Konversation anfangen ,wurde jedoch uncharmant von ihm unterbrochen.
"Ich weiß. Ich hab alles mitgehört" ,antwortete er trocken und drehte sich in meine Richtung. Immernoch saß ich auf seinem Schreibtisch ,weshalb ich beschämt hinabstieg und mich nur anlehnte ,wobei er jede einzelne Bewegung von mir musterte.
"Wieso hast du mir nichts gesagt. Du wurdest also von ihm - ...warum konntest du es mir nicht sagen ?! Ich hätte ihn sofort um 2 Köpfe kürzer machen können !" ,um sich zu beruhigen, atmete er tief aus. Er war so wütend und angespannt...
Ich hasste es ihn zu reizen. Selbst war ich noch völlig überwältigt von dem Geschehen gerade und konnte es nicht glauben ,dass es fast erneut passiert wäre. Schwer schluckte ich und blinzelte mir ständig die Tränen weg. Ich wollte keine Schwäche zeigen...
"Weißt du eigentlich wieviel ich wegen dir mitmachen musste ? Ich wollte dich hassen deswegen ! Hörst du ?! Ständig habe ich mir irgendwelchen Scheiß eingeredet um dich zu vergessen weil du mich kaputt gemacht hast. Viele Menschen die dir und mir nahe standen sind jetzt nicht mehr hier...Ich bin Tagelang geritten um dich zu finden ! Und Erwin...
Wahrscheinlich wäre es anders ausgegangen wenn ihr hier geblieben wärt", das Ende flüsterte er.Levi machte uns Vorwürfe und ich hatte volles Verständnis dafür weil es einfach stimmte.
Etwas ängstlich zuckte ich zusammen ,da er mir mittlerweile so nah gekommen war und mich immernoch böse anschaute.Mein gegenüber erschrak plötzlich selbst bei seinen Worten. Vermutlich wollte er das alles nicht so hart äußern aber sein Wut hatte mal wieder dominiert. Seine Gesichtszüge entspannten sich wieder.
"(Y/N)..." ,murmelte Levi leise als er bemerkte, dass ich mittlerweile mein Weinen nicht mehr unterdrücken konnte und kam mit offenen Armen auf mich zu. Erst nahm er mich in den Arm und streichelte mit seiner Hand behutsam meinem Rücken entlang ,während ich in seine Uniform weinte. "E-es tut mir so leid ,Levi" ,schluchzte ich und drückte ihn nurnoch fester an meinen Körper.
"Ich wollte es nicht so ausdrücken"
Mir wurde bewusst wie sehr ich ihn vermisst hatte und ich wollte mich deswegen nicht mehr von ihm lösen.
Er führte mich vorsichtig zu seinem breiten Bürostuhl, wo er sich hinsetzte und mich dann mit Leichtigkeit auf seinen Schoß platzierte. Meine Arme wickelte ich um seinen Hals ,während seine Hände auf meinen Oberschenkeln ruhten. Meinen schweren Kopf legte ich auf seinem Brustkorb ab.
"I-ich wusste nicht wie ich es dir hätte sagen sollen. Du wolltest keine Kinder. Unter gar keinen Umständen. Ich war mir nicht sicher ob du mir jemals wieder in die Augen sehen kannst..I-ich hab mich betrunken ,war naiv..und so geschah es einfach" , Levi nahm meinen Kopf in seine Hände.
"Baka" ,er schnipste mit seinem Zeigefinger gegen meine Stirn, was ziemlich schmerzhaft war. Wofür war das ?!
"Wir hätten gemeinsam einen Ausweg gefunden. Ich weiß was ich gesagt habe und stehe immernoch zu meiner Einstellung. Aber ich liebe dich. Und ich hätte niemals diesen großen Aufstand gemacht wenn das gelogen wäre...Ich werde dafür sorgen, dass der Typ leiden wird."
¤
Noch ein letztes Kapitel bevor dieses Jahr endet :(
Ich werde noch ein wenig an dieser ff schreiben also ist das hier nicht das letzte Kapitel !Zwar bin ich ein wenig früh aber trotzdem:
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes ,neues Jahr ! Bleibt Gesund !
Dieses Jahr war ungelogen mit Abstand eins der anstrengensten Jahre. Dennoch
haben wir einfach soviel erreicht. Meine erste Levi ff wurde etwas "bekannter" und ich hatte durch Wattpad die Möglichkeit tolle Menschen kennenzulernen <3Danke an alle die diese Ff bis jetzt schon mitverfolgt und mich unterstützt haben ! Auf ein weiteres Jahr.
(Bruh das klingt so als würde ich mich von euch verabschieden 😭💀✋🏼)
31.12.2020
(Ich musste gerade ernsthaft checken was für ein Datum heute ist fml ich bin so lost omg)
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...