117

2.6K 115 115
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

"J-JEAN ?!",überrascht schreckte ich ein wenig zurück ,als ich die Tür nach dem stumpfen Klopfen geöffnet hatte. Was wollte er hier ? Unser Treffpunkt war doch der Traingsplatz oder nicht ? An seinem Gesichtsauadruck war Mitleid und Besorgnis zu erkennen. Wenn Levi ihn sieht dann wars das. Mit ihm und mit mir.

Immernoch im Türrahmen stehend ,trat er nach meiner Aufforderung schließlich unsicher ein ,schloss jedoch nicht die Tür hinter sich. Erschrocken erstarrte ich, als er mich unerwartet in den Arm nahm. Wirklich fest.

"Ich habe dich im Flur rennen sehen. Du warst völlig außer dir. Ich wollte schnell nach dir sehen",erklärte er mir ruhig ,während eine Hand an meiner Hüfte ruhte und die andere behutsam meinen Kopf tätschelte. "Geht es dir gut ? Was ist passiert",er hackte immer weiter nach und machte keine Anstalten überhaupt damit aufzuhören ,weshalb ich ihm die Lage beschrieb.

"...w-was..." ,ein ungläubiges Seufzen war aus seinem Mund zu hören. Womöglich hatte er niemals erahnen können ,dass es sich um einen Vergewaltiger handelte.

"D-danke Jean" ,dankend lächelte ich ihn an und wollte ihm signalisieren ,dass es etwas zu fest war ,jedoch näherte er sich meinem Gesicht.
HOLD UP

"wir sehen us gleich unten ,okay",hauchte er traurig ,kurz darauf löste er sich wieder von mir und verließ dann zügig das Zimmer. Warum konnte er mir das jetzt nicht sagen und will mich jetzt noch separat unten sehen ?

Schnell wollte ich hinterher laufen, stieß dann aber einen Meter aus Levis Zimmer gegen jemanden ,weshalb ich auf den Boden landete und mir zischend meinen Kopf rieb.

"Huh Levi ?",verwirrt schaute ich auf und wurde kurz darauf schon von ihm hochgezogen. "Hast du keine Augen ?",motzte er leicht. Doch plötzlich wurde seine zuvor ruhige Miene immer angespannter. "Ich habe Kirschstein hier rausrennen sehen. Was wollte er von dir ? Hat er dich irgendwie angefasst-"

"Nein ,alles gut" ,genervt riss ich mich von Levi ,wurde jedoch mit einer flinken Handbewegung in seine Arme gezogen. "Tut mir leid" ,spöttisch verdrehte ich meine Augen und schaffte es diesesmal erfolgreich mich von ihm zu lösen, da er enttäuschend nachgab.

Auf den Boden schauend machte mich schnell auf dem Weg zu Jean ,ohne auch nur einmal zurück zum Schwarzhaarigen zu schauen ,den ich unwissend zurückgelassen hatte.

Ich war wütend auf ihn. Wie konnte er mir verheimlichen, dass er sowas mit dem Typen vorhatte ?! Ich wollte dass er bestraft wird aber das war einfach nur unmenschlich.
Ich kann Levi vorerst nicht in die Augen schauen.

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt