¤(Y/N) P.o.V
Durch schwaches Rütteln an meiner Schulter wurde ich schlussendlich wach. Es handelte sich um Levi ,der mir soeben einen Kuss auf meinen Haaransatz hauchte.
"Beeil dich. Wir werden bald aufbrechen",murmelte er mit seiner hotten Morgenstimme die mir meinen Kopf völlig verdrehte.
Mit einem fokussierten Blick beobachtete ich meinen Freund ,wie er aufstand und sich sein weißes ,fast transparentes Hemd zuknöpfte,welches seinen gut gebauten Körper stark betonte ,wobei er mich dummerweise erwischte.
Mit langsamen Schritten kam er auf mich zu und drückte mich leicht aufs Bett ,woraufhin er anfing mich lustvoll zu küssen.
Kurz hörte er auf. "Ich würde gerne weitermachen aber wir haben es echt eilig",neckte er mich und biss sich verlangend auf seine Unterlippe ,ehe er sich von mir entfernte.
"Du bist fies ,Levi",meckerte ich beleidigt und verschränkte beleidigt meine Arme vor die Brust. Mit einem leisen Lachen verließ er sein Zimmer ,weshalb ich gezwungen war aufzustehen und mich fertig zu machen.
Nachdem ich mich angezogen hatte und bereit für den heutigen Tag war ,ging ich nach unten ,wo schon der Rest auf mich wartete. Armin kam lächelnd auf mich zu und drückte mir die Zügel meines Pferdes in meine rechte Hand.
"Weißt du was mit Mikasa los ist ? Seit gestern ist sie so komisch drauf",fragte der kleine ,während er besorgt zu Mikasa blickte ,die emotionslos ihr Pferd sattelte. "Ich weiß nicht. Wird bestimmt bald wieder",antwortete ich aufmunternd und klopfte ihm auf die Schulter.
"Wenn du meinst",murmelte Armin während er wieder zu Mikasa schlenderte. Nachdem alle auf ihren Pferden saßen ,bemerkte ich ,wie ein Pferd neben mir erschien.
Es war das weiße von Mina. Sie lächelte mich warm an ,was ich zögernd erwiderte. Vielleicht ist sie vom Verhalten ganz ok und der Charakter von Petra färbt nicht auf sie ab ,wie ich dachte.
Mit einem entschlossenen Blick schaute ich nach vorn zu Erwin ,der uns das Startsignal gab. Die großen Tore öffneten sich erneut. Der Gedanke ,dass vielleicht wieder Menschen ums Leben kommen werden beschäftigte mich. Aber mir jetzt darüber Gedanken zu machen ist Schwachsinn.
Ich muss mich auf die Expedition konzentrieren.
-
"Hey Mikasa ! Warte mal !",rief ich der schwarzhaarigen zu ,die ca. 5 Meter vor mir ritt. Sie reagierte kaum auf mich und guckte weiter nach vorne ,weshalb ich gezwungen war zu ihr zu reiten. Es waren inzwischen Stunden vergangen,in denen wir planlos durch die Wälder ritten. Die Titanen umgingen wir immer,um nicht unnötig Kraft und Zeit zu verschwenden.
"Du hast echt Nerven , (Y/N)" ,lachte sie verletzt und schaute kurz zu mir. "Mich so anzulügen,obwohl du wusstest ,dass Eren dich mag und nicht mich. Hast mir Hoffnung gemacht",am Ende schluckte sie um keine Träne zu vergießen.
Keine Worte könnten beschreiben wie schuldig ich mich fühlte. Ehe ich etwas antworten konnte ,bewegte sie sich weiter nach vorne zu Chtista. Ich hatte es verdient. Ich hätte sie nicht anlügen dürfen.
Nach weiteren 2 Stunden kamen wir schließlich an Minas Dorf an. Unsicher stiegen wir von unseren Pferden und banden sie an einem großen Baum fest. In Gruppen erkundeten wir das heruntergekommene Dorf.
In meiner Gruppe waren blöderweise Petra ,Mina und Reiner. Aber dafür auch Eren und Levi.
Überall lagen Fässer auf dem Boden ,die wohl von den panischen Menschenmengen umgestoßen wurden. Häuser waren teils komplett zerstört. Es war kein schöner Anblick.
Schwer schluckte ich ,als ich eine weibliche Leiche auf dem Boden erblickte. Ich betrachtete diese näher und erkannte ,dass sie durch schusswunden in ihrem Brustbereich ums Leben gekommen war. Aber wer würde sowas tun ?
Mina könnte Recht haben ,dass hier Menschen waren die randaliert haben. Aber dss mit den Häusern...das mussten Titanen sein. Aber um jetzt schon ein Fazit zu setzen ist es zu früh.
Leicht zog ich an Levis Ärmel ,um ihm die Schusswunde der jungen Frau zu zeigen. "Seltsam...",murmelte er und fasste das Blut an ,das aus ihr floss. "Es ist frisch. Vielleicht ein paar Stunden alt. Der Täter könnte hier in der Gegend sei-"
Ein Knall ertönte.
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...