¤Y/N) P.o.V
"Was zur Hölle tust du hier ?" ,fragte ich aufgewühlt und knallte die Tür eiskalt hinter mir zu. Was hatte sie in Levis Büto zu suchen ?!
Erwartungsvoll schaute ich meinen gegenüber an ,die anfing zu stottern."I-ich-" ,sie wurde unterbrochen ,da jemand aus der Nebentür eintrat ,die zu Levis Schlafzimmer führte. "Was soll denn dieser Lär-?",Levi stoppte als er mich sah und scannte mich von Kopf bis Fuß ,was ich ihm gleichtat.
Komischerweise war er Oberkörperfrei. Hatte nasse Haare, die ihm unordentlich über die Augen fielen und ein weißes Tuch hing ihm aufgerollt um die Schultern. Dazu trug er nur einfache Shorts Hot af.
Unsinn ! Jetzt bloß nicht darüber nachdenken !
"(Y/N) ? Was tust du hier ?",kam es nun monoton vom schwarzhaarigen ,der sich mit langsamen Schritten seinem Schreibtisch näherte ,wo Mina angespannt dastand. Er hatte sie erst garnicht bemerkt ,bis sie völlig rot wurde und auffällig zu ihm rüberschaute.
"Könnte ich Mina ja auch fragen",zischte ich gereizt und verschränkte genervt meine Arme vor die Brust ,was Levi sofort schmunzeln ließ. Was war nun wieder los mit ihm ?!
"Weiß ich selbst ned. Also..Was willst du ?" ,der schwarzhaarige wandte sich zu Mina ,die nervös mit ihren braunen Haaren spielte.
"Gasai. Antworte wenn ich mit dir rede",befahl er nun streng ,da eine Lange Stille den Raum erfüllte. An ihrer Stelle hätte ich mir wahrscheinlich schon vor Angst in die Hose geschissen....ist immerhin auch Levi Ackermann.
"Ja..also ich eh..wollte privat mit dir über etwas Wichtiges reden",fing sie nach einem tiefen Atemzug an.
"(Y/N)..w-wäre es in Ordnung wenn du kurz rausgehen würdest ?",schwer schluckte ich.Ich wollte ihr trauen aber ich konnte nicht. Sie schien so falsch zu sein. Levi schaute erst sie dann mich an und das zwei mal hintereinander.
"....ein andermal",meinte Levi unbekümmert, griff nach seinem Handtuch ,dass zuvor auf seinen breiten Schultern ruhte und trocknete sich so seine pechschwarzen Haare.
"O-okay..",und so verließ Mina auch schon das Büro. Ich war froh, dass Levi sie weggeschickt hat...aber wieso hat er das getan ?
"Was tust du noch hier ? Brauchst du noch was ?",Levi blickte in meine Richtung. "Wieso hast du sie eigentlich weggeschickt ?",fragte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue. Ich war völlig planlos wieso er das getan hatte.
"Achso ich kann sie auch wieder reinholen und dich wegschicken. Dann sind wir alleine. Gefällt dir das vielleicht besser ?",provozierte Levi und fuhr sich durch seine nassen Haare ,was ein kribbelndes Gefühl in meinem Bauch verursachte.
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...