88

3.2K 122 42
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

"Wir werden in 2 Tagen aufbrechen. Zur Mauer Sina. Ich muss den König sprechen",Erwins Worte schwirrten mir die ganze Zeit durch den Kopf ,während ich langsam an meinem trockenen Brot kaute. Naja wenn man das Brot nennen kann...

Er hatte soeben eine Rede im Speisesaal gehalten. Mit mir ,Levi und  weiteren Soldaten möchte er den König aufsuchen.

Mauer Sina ist generell so ein kritisches Gebiet. Überall hochnäsige Schnösel ,die denken man sei etwas besseres als alle anderen nur weil man von Titanen geschützt ist. Das sind einfach nur Feiglinge ,wie die Militärpolizei ! Hocken in Frieden  am Tisch und besaufen sich während andere Bezirke untergehen.

Aber wenn alles weitergeht ,wie bisher dann wird irgendwann gar nichts mehr stehen.

Erwin möchte mit dem König reden. Wieso ? Das hat er nicht erwähnt.

"Alles in Ordnung ?",ertönte eine aufgebrachte Stimme vor mir ,welche Hanji gehörte ,die sich soeben neben mich auf den Stuhl niedergelassen hatte und mich somit aus meinen Gedanken riss.

"Klar. Ich denke nur ein bisschen nach" ,schnell setzte ich ein falsches Lächlen auf und griff nach meinem Glas, aus dem ich ein wenig Wasser nippte.

Skeptisch durchbohrte mich die Brillenträgerin mit ihrem erwatungsvollen Blick. Sie kann schon ziemlich angsteinflößend wirken.
"Ich gehe zum Training",gab ich entschuldigend von mir ,ehe ich hastig aufstand und sie alleine am Tisch zurückließ. sorry not sorry.

Auf dem Trainingsplatz angekommen ,scannte ich die ganze Gruppe. Mikasas Aura war düsterer als sonst. Armin sah frustriert aus. Was war denn mit allen los ? Das kann ja was werden.

-

Levi war die ganze Zeit so abstoßend. Beim Training schenkte er mir keinen einzigen Blick. Nein ,er schaute nicht mal in meine Richtung. Ich weiß nicht wieso er sich jetzt so aufspielt...

War er böse ? Enttäuscht ? Oder ist es ihm unangenehm mir jetzt in die Augen zu schauen ? Ach wer weiß.

Genervt schüttelte ich meinen Kopf. Es wird mehr als nur komisch sein ,wenn wir wieder ausreiten werden ,um dem König einen Besuch abzustatten. Vorallem weil Levi und ich eingeteilt sind ,zusammen vorne zu reiten. Das wird ja was.

Zügig rannte ich noch die letzten Runden zuende ,bevor ich mich verschwitzt auf das grüne Gras fallen ließ ,welches durch den Regen völlig durchnässt war. Das wird Flecken in den weißen Hosen geben. Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen ,als ich sah wie verärgert Levi bei diesem Anblick war.

Am liebsten wäre er wahrscheinlich hergerannt und ich hätte mir eine fette Ansage von ihm anhören müssen. Der schwarzhaarige drehte sich aber erstaunlicherweise kopfschüttelnd weg und lief in Richtung Gebäude ,da es anfing in Strömen zu regnen.

Aber ich genoss das Wetter wirklich. Es fühlte sich einfach so...befreiend an im Regen zu sitzen und der Natur zuzuhören.

"Komm rein, du wirst noch krank !",hörte ich Jeans Stimme nach einiger Zeit aus dem Hauptquartier rufen. Nachdem er diesen Satz mehrmals wiederholt hatte, gab ich mich geschlagen und schlenderte mit langsamen Schritten zu ihm.

"Du solltest in dein Zimmer gehen ,bevor Heichou mich sieht und ich wieder Extra runden rennen darf. Heute ist er echt nicht gut gelaunt", Jean schien wirklich Respekt vor Levi zu haben.

Na wie denn auch nicht.

"Tch"

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt