56

5.8K 249 273
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

Weit riss ich meine Augen auf und nickte wild mit meinem Kopf ,was Levi Lächeln ließ. Kurz darauf drückte er mich näher an sich und legte seinen Kopf in meinen Nacken ,weshalb sich eine angenehme Gänsehaut in meinem gesammten Körper verbreitete.

"Ich bin so erleichtert, dass dir nichts passiert ist",flüsterte er leise ,während er meinem Rücken entlang strich. In seinen Armen fiel ich in einen erholsamen Schlaf.

-

Verschlafen wachte ich durch einen Kuss auf der Stirn auf und erblickte Levi ,wie er neben mir lag und  lächelte.
"Guten Morgen",hauchte er mit seiner rauen Morgenstimme. Ich würde lügen ,wenn ich sagen würde ,dass diese nicht total heiß war.

"Morgen. Hast du gut geschlafen ?",murmelte ich und kuschelte mich wieder in seine weiche Bettdecke.

"So gut wie nie zuvor. Das alles wegen dir ,Danke",meinte er ,stand auf und zog sich das Oberteil seiner Uniform aus ,welches er gestern erstaunlicherweise nicht ausgezogen hatte. Sofort zog ich mir die Decke über dem Kopf und wurde total rot im Gesicht.

Doch diese wurde mir sofort wieder runtergezogen. Nun sah ich Levi ,Oberkörperfrei direkt vor mir sitzen ,welcher mich frech angrinste. "Darfst deinen Freund gerne so sehen",meinte er dominant und leckte sich über die Lippen. Er war wirklich gut gebaut. Er beugte sich leicht vor ,um mir einen langen Kuss auf die Lippen zu drücken.

"Mach dich langsam fertig. Ich sehe dich heute auf dem Trainingsplatz", meinte er ,zog sich um und verließ sein Zimmer. Ach du scheiße...was war das gerade für eine Aktion ? Also...beschweren will ich mich ja nicht aber das hätte ich echt nicht erwartet.

Schnell sprang ich auf ,um in mein Zimmer zu gehen ,wo ich mich für den heutigen Tag frisch machte. Fertig angezogen lief ich runter in den Speisesaal ,wo ich schon von Erwin erwartet wurde. "Bitte komm nach dem Frühstück zu mir ins Büro" war das einzige was er mir sagte. Erfreut schien er nicht wirklich zu sein.

Etwas angespannt nahm ich mir mein Essen und setzte mich an einen freien Tisch. Ich wollte weder Reiner noch Berthold sehen. Die können mich mal.
Später gesellten sich Armin ,Mikasa ,Eren und Jean zu mir ,wofür ich ihnen sehr dankbar war.

"Reiner ist voll komisch",murmelte Jean ,der gerade sein Tablett an unserem Tisch ablegte. "Was genau meinst du ?",fragte ich nach ,worauf er unauffällig zu den anderen schaute,die ständig laut lachten.

"Der meinte was von 'wir hätten sie früher einfach töten sollen als wir die Gelegenheit hatten' keine Ahnung wen oder was sie damit meinten",erklärte Jean nachdenklich, weshalb ich schwer schluckte.

Sie meinten doch nicht mich...oder ?

Die ganze Zeit war ich relativ ruhig ,weil ich viel grübelte. Schließlich war ich vor Erwins Bürotür angekommen.
Etwas skeptisch klopfte ich an der Tür ,woraufhin seine Stimme erklang. Knarzend betrat ich sein Büro und setzte mich auf einen Stuhl,der vor ihm platziert war.

An seinem Schreibtisch schrieb er noch kurz eine Akte zuende ,bis er den Stift zur Seite legte und sich mir widmete. "Ich muss mit dir reden",erklang es ernst von ihm, weshalb ich nervös mit meinen Fingern spielte.

"Es geht um Levi",sprach er ernst,stand auf und lehnte sich vor mich an seinen Schreibtisch.

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt