¤(Y/N) P.o.V
Mit vollem Magen lag ich nun im Bett und überlegte über das Ereignis von vorhin. Meine Vergangenheit...habe ich wirklich etwas vergessen ? Kannte ich ihn früher ?
Mit zerbrochenem Kopf wälzte ich mich im Bett herum ,weshalb Sasha ,die gerade ihre Stiefel auszog, mich skeptisch ansah. "Was los ?",fragte sie etwas misstrauisch. Ich hingegen schüttelte nur meinen Kopf ,als Zeichen ,dass sie sich keine Sorgen machen sollte.
Laut seufzend erhob ich mich von meinem Bett und schlenderte zum Fenster ,wo man den Trainingsplatz gut beobachten konnte. Die vielen Sterne funkelnden und erhellten somit den dunklen, unbevölkten Himmel.
Kurz schloss ich meine Augen und genoss diesen Moment voller Ruhe.
Ich versuchte meine ganzen Gedanken zu sammeln aber nichts. Nicht ein Hauch von Erinnerungen.Langsam nahm ich leise Streitereien wahr ,weshalb ich verwirrt meine (A/F) Augen öffnete. Auf dem Trainingsplatz war eine riesige Menschenmenge zu sehen. Was da wohl vor sich ging ? Ich blickte zu Sasha ,welche sich wieder genervt ihre Schuhe anzog und wir somit nach draußen rannten.
Auf dem Platz angekommen, zwang ich mich durch die vielen stinkenden Rekruten. Die müssen echt mal wieder duschen.Ich drängte mich weiter nach vorne, doch Sasha blieb irgendwo mittendrin stecken. Die arme wird jetzt traumatisiert.
Als ich dann endlich ganz vorne ankam ,überkam ich mich der Schock. Eren und Jean prügelten sich ! "HEY ,WAS SOLL DAS ?!",schrie ich lautstark und stellte mich dazwischen. Aber sofort kassierte ich einen heftigen Schlag ins Gesicht weshalb mein Kopf zur Seite schoss.peinlich peinlich peinlich peinlich.
Sofort hörten beide auf und schauten mich fassungslos an. "(Y/N) es tut-",fing Jean an ,wurde aber von einer tiefen Stimme unterbrochen.
Levi zwang sich ebenfalls durch die Menge und blickte die Rekruten angeekelt an. Erst schaute er auf Eren ,dann auf Jean und dann auf...mich. Bei meinem Anblick weiteten sich seine Augen leicht.
"Kann mir das einer erklären ?!",zischte Levi wuterfüllt.
"Also ehm...Jean und ich haben uns nur gestritten...",flüsterte Eren und schenkte mir einen entschuldigenden Blick."Nur gestritten ?! Schaut euch mal die Nase der Göre an ! Ihr Beide ! In 5 Minuten in meinem Büro !",brummte er. Seine Wut war kaum in Grenzen zu halten.
Ein Blick auf seine Hände verriet mir ,dass er die 2 am liebsten zusammenprügeln würde ,da diese in Fäuste geballt waren. Sofort machten sich die beiden aus dem Staub.
"WAS GIBT ES HIER NOCH ZU GLOTZEN ?",schrie er die anderen an. Jeder setzte sich in Bewegung. Nur Sasha blieb zitternd an der gleichen Stelle stehen. Sie sah so verloren aus. Sie hatte wohl Angst, der Zwerg würde ihr auch eine Ansage Wollte er auch aber zu Sashas Glück kam ihm Marie entgegen.
Sie war ungefähr so groß wie ich und hatte eine beeinflussenden Aura. "Oh ,Heichou~",schwärmte sie, und kam in seine Richtung.
"Gesundhei-",ich stoppte ,als Levi mich mit einem tötenden Blick ansah.Leicht errötet wandte ich meinen Blick von ihm ab.Auch Levi verschränkte seine Arme vor die Brust.
"Was willst du ,Marie. Ich hab noch einiges zu tun",sagte Levi monoton und setzte an zu gehen ,blieb kurz darauf wieder stehen.
"(N/N)...Geh wegen deiner Nase zu Hanji..",befahl ermir streng ,ehe er wieder ins Gebäude ging.
Marie drehte sich zu mir um ,und funkelte mich noch böse an ,bevor sie ebenfalls im Gebäude verschwand.
Wieso war sie auf einmal so kalt zu mir ? Wir hatten uns doch nur einmal gesehen...
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...