14

8.1K 367 78
                                    


¤

Marie schaute sprachlos in meine Richtung ,weshalb ich mich aufrecht und auch etwas hochnäsig aufstellte. Ich meine...bei ihr kann ich schon ein bisschen arrogant sein.

"Ral ,beweg deinen Plattarsch !",rief der Zwerg genervt ,da Marie eine ganze Weile mit verschränkten Armen da stand und mich von oben bis unten musterte.

Augenrollend schlenderte die Blondhaarige dann in meine Richtung und stellte sich gegenüber von mir. Ich wusste ,dass sie viel Kraft hatte und das ganze lieber nicht unterschätzen sollte.

"Können wir dann auch endlich anfangen ?",motzte sie ,was mich echt ankotzte. "Ich habe die ganze Zeit nur auf dich gewartet, du-" ,ich stoppte ,da ich sie beleidigen wollte ,was ich aber zum Glück noch lassen konnte ,da ich keine Lust auf noch mehr Ärger hatte.

Und schon stellten wir uns in die entsprechende Pose. Zuerst Griff sie an ,was ich zum Glück noch rechtzeitig abwehren konnte. Mit ihrem Fuß versuchte sie mich zum stolpern zu bringen ,weshalb ich nach oben sprang.

Aber in diesem Moment erkannte ich von meinem Augenwinkel ,wie Levi mit Petra redete und sie ihn auf einmal umarmte ,weshalb ich dem Kampf keine Aufmerksamkeit schenkte.

Natürlich nutzte Marie diese Gelegenheit und schleuderte mich voller Wucht auf den sandigen Boden ,weshalb ich laut aufzischte.

Alles tat höllisch weh...Meine Sicht wurde verschwommen ,doch aufgeben war keine Option für mich.

Schnell rappelte ich mich auf und stürmte auf Marie zu ,was sie aber nicht kommen sah ,weil sie dachte sie hätte schon gewonnen.

Da sie jetzt auf dem Boden lag ,hielt ich sie so fest ,dass sie bewegungsungähig wurde und aufgab.

Laut atmete ich auf und löste mich von ihr ,woraufhin ich mich erschöpft auf den Boden fallen ließ.

Viele Soldaten ,welche das Szenario beobachtet hatten kamen angerannt, versammelten sich um mich und durchbohrten mich mit Fragen, wie ich das denn gemacht hatte und so.

Armin und Mikasa halfen mir auf ,wofür ich ihnen sehr dankbar war. "Was ist denn hier lo-?",fragte Levi ,welcher sich gerade durch die Menschenmenge gequetscht hatte und verstummte als er uns sah.

"Nicht schlecht",hörte ich ihn murmeln ,weshalb sich ein kleines Lächelb auf meinen Lippen bildete. Irgendwie machte es Spaß ihn zum Staunen zu bringen.

"Wir machen Schluss fürs erste. Nach dem Essen geht es weiter. Wer zu spät kommt ,muss 10 extra Runden laufen"

Und so verschwand der Zwerg aus meinem Sichtfeld. Erschöpft schlenderte ich in das Gebäude, bis auf einmal alles schwarz wurde....

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt