38

6.4K 293 61
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

Als wir nach einer gefühlten Ewigkeit wieder am Hauptquartier ankamen, schlenderte ich erschöpft in mein neues Zimmer. Ich war so müde von dem ganzen. Es hatte mir wirklich alle Nerven gekostet.

In meinem Zimmer angelangt, ließ ich mich sofort auf mein Bett fallen und schloss meine Augen. Grübelnd dachte ich über das heutige Ereignis nach..

Nach kurzer Zeit ertönte ein Klopfen an der Tür ,weshalb ich ein leises "herein" murmelte.

Die schwere Holztür öffnete sich und eine Person kam rein ,welche ich erst nicht sah ,da ich auf meinem Rücken lag und die Decke anstarrte. Als ich mich jedoch aufsetzte ,überkam mich der Schock. LEVI ?!

Levi ,der gerade noch im Türrahmen stand ,kam nun auf mein Bett zu,worauf ich lag. Schnell setzte ich mich auf und räusperte mich. "Ehm..was gibts ?",fragte ich ziemlich unsicher.

Schwach schüttelte mein gegenüber seinen Kopf und lief zu meinem Schreibtisch ,wo er sich auf den Stuhl setzte. "Ich muss mit dir reden",fing er mit einer ernsten Tonlage an. Plötzlich wurde mir mulmig...

"Ich muss bitte wissen ,was Petra dir gesagt hat. Ich habe versucht mit ihr zu reden aber es geht nicht..." ,meinte er uns schaute mich erwartungsvoll an. Panik stieg in mir. Ich stand vom Bett auf und wollte aus meinem Zimmer rennen ,wurde aber von Levi am Handgelenk gepackt ,weshalb ich stehen blieb.

"Ich werde nicht nachgeben ,bis du es mir sagst. Bitte...ich will dir helfen"
Schwer schluckte ich
"P-petra hat......meinen 3D Apparat sabotiert und mir gedroht. mich zu töten ,wenn ich es dir erzähle",meinte ich unsicher ,woraufhin sich seine stahlgrauen Augen weiteten.

"Sie ist tot..",flüsterte er vor sich hin.
"Nein Levi ! Bitte sage ihr nichts...",bat ich ihn und ein kleines Seufzen erklang. "Ja ok..."

Levi P.o.V

Ich muss Petra konfrontieren und bestrafen ! Wer denkt sie ,wer sie ist, dass sie meine (Y/N) einfach so behandeln kann ! Ich muss das ganze aber hinter (Y/N)s Rücken tun..

Warte nur ab , Petra Ral...

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt