115

3K 128 385
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

Ausgeschlafen streckte ich mich zufrieden in Levis Bett. Wann war bitte das letzte mal ,dass ich so gut geträumt hatte ? Wohl schon eine Weile her. Das Zimmer war durch die hellen Sonnenstraheln ,der gerade untergehenden Sonne komplett beleuchtet, was eine angenehme Atmosphäre erzeugte.

Aber wo war nur Levi ? Gähnend stand ich auf,wobei ich vor Schreck fast auf den Boden gefallen wäre, als ich mich vom Augenwinkel im Spiegel erkannte. Heilige Mauer Maria sah ich mies aus. Mit meinen Fingern fuhr ich mir grob durch die Haare ,sodass diese nicht mehr in alle Richtungen aufstanden. Gut genug.

Mit schwankenden Bewegungen begab ich mich zu Levis Büro und erhoffte ,ihn da aufzufinden. "Hey Levi ,hast du-",niemand war im Raum zu  sehen. Wo war er nur ? Grübelnd lief ich raus und befand ich mich nun im Flur ,auf dem weg zu  Hanji ,weil ich sie fragen wollte ,ob sie wüsste wo er sei.

Ich war so gedankenversunken,dass ich erst garnicht bemerkt hatte, dass jemand auf mich zu kam und die ganze Zeit nach meiner Aufmerksamkeit fragte. Mein Blick folgte der Hand ,die soeben noch leicht an meinem Ärmel zog und erkannte kurz darauf ein braunes Augenpaar.

Es war Jean, der wohl zu mir oder zu Levi wollte.
Ruckartig blieb ich stehen.

Das waren nähmlich die letzten Räume hier im Gang und Treppen auf der anderen Seite gab es auch keine. Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf.

"Oh Hey Jean...Alles in Ordnung ? Wohin wolltest du eigentlich ? Wenn du Levi suchst ,ich weiß selbst nicht wo er ist "

"A-achso...nein...eigentlich wollte ich zu dir. Ehm..." ,sein Blick schweifte ständig unkontrolliert nach unten ,weshalb ich seinen Augen folgte und fast erschrak. Und erneut.

WIE BEHINDERT MUSS MAN DENN EIGENTLICH SEIN- Und da stand ich. Vor einem Typen. Nur mit einem langen Shirt bekleidet ,welches ich von Levi geborgt hatte. Wow... am liebsten wäre ich jetzt im Erdboden versunken. So unangenehm war mir das alles.

Ich hätte es eigentlich schon früher wissen müssen. Bei Jeans knallrotem Gesicht konnte ich mir ja auch nichts anderes vorstellen. Panisch rannte ich wieder zurück in Levis Zimmer und  knallte die Tür hinter mir zu.

Jeans verwirrte blickte konnte ich auf mir spüren ,doch momentan war mir auch völlig egal was er von mir wollte. Dieser Moment gerade war einfach zu peinlich. Keine 15 Sekunden später ertönte ein Klopfen an der Tür.

"Bitte komm einfach in einer Stunde auf den Trainingsplatz ,okay ? Es ist wirklich wichtig" ,es war wieder Jean ,der sich kurz an die Tür lehnte. Diesesmal klang er sehr ernst ,weshalb ich mit einem knappen "ja" antwortete und von der Tür losließ ,die ich soeben noch zugedrückt hatte. Somit verschwand er mit langsamen Schritten.

Was war denn auf einmal so wichtig ? Ähnliche Fragen schwirrten mir ständig durch den Kopf ,während ich mir etwas anständigeres anzog.
Nun trug ich eine schwarze ,lockere Hose mit einem weißen ,eingestecktem Hemd.

Etwas erleichtert ,dass mich nicht viele Menschen in meinem vorherigen Outfit gesehen hatten ,machte ich mich weiter auf die Suche nach Levi. Genug gezögert.

-

Inzwischen war ich nun überall ,doch immernoch keine Spur von Levi ,noch von Hanji. Es gab nurnoch eine Möglichleit. Der Keller.

Levi hatte mir früher davon erzählt aber interessiert hatte es mich bis gerade eben nicht wirklich.

Kurz schaute ich mich um ,um sicherzugehen dass mir niemand gefolgt ist und öffnete die schmale Holztür. Zu meinem Erstaunen war diese offen ,was bedeutete, dass jemand unten war ! Behutsam  schloss ich die Tür hinter mir und griff nach einer Fackel,welche zuvor an der Wand befestigt war und mir somit den Weg erhellte ,der mit steilen Treppen nach unten führte.

"H-HÖR S-SCHON AUF !!",schrie auf einmal eine männliche Stimme verletzt. Trockenes Husten folgte.

Ein kalter Schauer lief mir meinem gesammten Rücken hinunter. Schwer schluckte ich. Qualvolle, leidende Schreie waren nun immer und immer wieder in Kombinationen mit lautem Schluchzen zu hören. Was ging hier vor sich ?!

"Ich glaube das reicht langsam, Levi" ,ertönte nun eine helle Frauenstimme die ich zu Hanji zuordnen konnte. LEVI UND HANJI ?! WAS MACHTEN DIE BEIDEN HIER ?!

"Nein ,noch lange nicht-" ,das Aufeinanderprallen von Dingen schallte auf einmal durch den ganzen Gang.

"Du bringst ihn noch um !", mittlerweile war ich so nah gekommen ,dass ich nurnoch um die Ecke schauen müsste ,um zu erkennen was hier vor sich ging. Zitternd atmete ich tief ein ,nahm meinen Mut zusammen und schaute mir das erschrocken Szenario an.

Ach du scheiße. Blut...überall Blut.

-¤

Ich kann mich nicht genug für euren krassen Support bedanken. Die Anzahl von positivem Feedback ist einfach amazing~ klar gibt es immer welche die was zu meckern haben but - idgaf

Danke an jeden einzelnen.♡ Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen obwohl es etwas komisch formuliert ist lol

DUDE I SOUND SO CHEESY I CANNNT---

Oke bye bye  💀👋🏻

07.01.2021

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt