¤(Y/N) P.o.V
Schockiert riss ich meine Augen auf. Levi griff sanft nach meiner Hand ,welche ich aber leicht wegschlug. Ich durfte nicht...obwohl ich es so sehr wollte.
Bevor er etwas sagen konnte ,riss ich die Tür auf und stürmte raus in den Flur. Vor Hanjis Schlafzimmer blieb ich stehen und klopfte zögerlich. "Nanu ? Was machst du denn hier ?",fragte die braunhaarige im Schlafanzug und ließ mich rein.
Nachdem ich ihr alles erklärt hatte, lachte sie laut. "Dass Levi beim Rückweg nicht vom Pferd gefallen ist...Das verdient einen Preis !"
Als sie bemerkte ,dass ich es weniger lustig fand ,hörte sie damit auf und räusperte sich kurz...
"Ehm...also...Schon in Ordnung. Du kannst jederzeit bei mir bleiben !",lächelte sie und überreichte mir eine heiße Tasse Tee ,welche ich dankend annahm.
-
Levi P.o.V
SCHEISSE ,LEVI ! Wieso musste ich es so vermasseln...Fühlt sie nicht das gleiche ? Hat sie Angst ? Was ist es ,was sie mir nicht sagen kann/will.
Frustriert setzte ich mich auf den kalten Fußboden...Ja...dieser war richtig abartig aber ich hatte momentan andere Gedanken als das Putzen. Mit dem Kopf an der Wand angelehnt ,schlief ich es ohne zu wissen ein.
(Y/N) P.o.V
Der nächste Morgen
Durch Hanjis festes Rütteln an meiner Schulter wurde ich schlussendlich wach und streckte mich. Ständig hatte ich Levi und das gestrige Ereignis im Kopf.
"Denkst wohl immernoch an ihn, was ? Wir sehen uns unten im Speisesaal",grinste sie und verließ ihr Zimmer. Da Hanji meine Uniform gestern geholt hatte ,zog ich mir diese in Rekordzeit an und folgte ihr nach unten.
Im Speisesaal angekommen ,begrüßte mich sofort mein Onkel ,der vor mir an der Theke stand. "Ich hoffe dir geht es soweit gut. Wenn du willst ,kannst du morgen wieder mit dem Training anfangen" ,berichtete er mir ,während er Essen auf seinen Teller platzierte. Danach setzte er sich mit Hanji an den Tisch ,wo auch Levi saß.
Kurz blickte der schwarzhaarige zu mir und schaute mich etwas traurig an ,was ich aber ignorierte und Augenkontakt vermied. Schlendernd begab ich mich an den Tisch von meinen Freunden.
"Was ist los ?",fragte ich Reiner und Berthold ,da mich diese verdächtig ansahen. "Nichts",fauchte der Blonde und fummelte mit der Gabel im Essen rum.
"Jetzt mal ernsthaft ,Reiner. Was glotzt du sie so bescheuert an ? Hast du ein Problem ,dann sag es ihr !", zischte Eren ,welcher dann schwungvoll aufstand weshalb alle Blicke auf uns gerichtet waren.
"Was soll denn sein ,HM ? (Y/N) hat Annie verjagt ! Sie wollte doch keinem was Böses ! Diejenigen, die sie gekillt hat...Sie haben sie angegriffen. Annie musste sich verteidigen !",rief Reiner und schaute mich wuterfüllt an. Lautes Tuscheln füllte den Raum.
Ich sah ,wie Levi langsam aufstand, weshalb ich mit schnellen Schritten den Raum verließ.
Im Flur an einer Abbiegung angekommen ,atmete ich laut aus. "(Y/N) ,wir müssen reden"meinte Levi hinter mir wodurch ich mich nervös umdrehte. Bevor ich jedoch antworten konnte, wurde ich von ihm leicht an die Wand gedrückt, wodurch sein Atem nah an meinem Hals war.
"L-levi w-was machst du ?",fragte ich unsicher und er schaute mich erwartungsvoll an. "Ich weiß noch was gestern passiert ist und ich wiederhole mich erneut. Ich liebe dich. Es tut mir leid...ich kann mich nicht länger zurückgehalten."
Plötzlich spürte ich seine sanften Lippen auf meinen. Ohne zu zögern, erwiderte ich den gefühlvollen Kuss ,bis wir uns lösten, da ich ihn von mir drückte. Es war falsch..aber dann doch so richtig !?
Kurz seufzte ich. "L-levi ich k-kann nicht. Was wenn Erwin das alles erfährt ? Er wird dich entlassen oder schlimmeres ! Wir dürfen nicht zusammen sein",stotterte ich traurig und musste mit den Tränen kämpfen.
Sofort spürte ich seine warmen Hände an meinen Wangen. "Es wird hoffentlich nicht so weit kommen...Falls doch.. es wird es mir wert sein. Ich liebe dich mehr als alles andere...",flüsterte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Nah drückte ich mich an seinen Körper.
"I-ich liebe dich auch, Levi"
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...