¤
Hey ,
Bevor dieses Kapitel startet möchte ich erstmal meine Gedanken mit euch teilen bezüglich des letzten Kapitels. Und zwar wurde ich privat sehr oft angeschrieben, von wegen dass dieses Kapitel unlogisch ,bescheuert o.ä sei. Ich werde jetzt keine Namen nennen ,da ich nicht so ehrenlos bin aber die betroffenen Personen werden sich sicherlich angesprochen fühlen :)Ich meine...Kritik nehme ich gerne an und versuche dies auch umzusetzen aber wenn dann jemand kommt und meint "ich lese die Story nicht weiter bla bla" dann kann ich persönlich das nicht nachvollziehen klar ,ich zwinge euch nicht diese ff zu lesen aber keiner weiß wie die Situation noch ausgehen wird.
Außerdem:
(Y/N) war betrunken, ja sie ist eine Soldatin aber was soll sie bitte gegen einen großen Typen tun ,der stärker ist als sie. Vorallem wenn sie in diesem Zustand ist.Naja...wie dem auch sei. Ich wollte das jetzt einfach loswerden.
Enjoy this chapter <3
-
(Y/N) P.o.V
Auf dem gesamten Rückweg herrschte komplette Stille. Es war keine angenehme, eher eine sehr komische, da niemand wusste worüber man sich unterhalten konnte. Levi ritt neben mir und starrte mich ständig sehr gedankenversunken an.
Was ihn belastete ? Aus meinem Augenwinkel erkannte ich, wie sein dunkles Pferd näher kam.
"Ich glaube dir irgendwie nicht. Ich habe so ein Gefühl dass du mir etwas verheimlichst. Aber ich will dich nicht zwingen. Du musst dich erst ausruhen" ,der schwarzhaarige klang ruhig, doch ich konnte auch Besorgnis aus seiner rauen Stimme erkennen.
Ein kleines Nicken meinerseits zeigte ihm ,dass ich seiner Bitte folgen werde ehe ich zu dem hellen Mond aufschaute und die kalte Windbrise für einen kurzen Moment genoss. Irgendwann muss ich es ihm ja sagen....
Flashback Ende
Mittlerweile war es schon Nacht.
Immernoch völlig angespannt lag ich in Levis Armen und grübelte eine gefühlte Ewigkeit über das Geschehen ,welches vor einigen Wochen passiert ist . Sein regelmäßiges Atmen verriet mir ,dass er schon eingeschlafen ist. Ich will ihn wirklich nicht verlieren und schon gar nicht wegen meiner Dummheit.Verzweifelt atmete ich aus und drehte mich in seine Richtung. Ich hatte Recht. Er schlief schon. Seine Augen waren geschlossen ,seine Pechschwarzen Strähnen lagen quer in seinem nahezu perfekten Gesicht. Er sah so friedlich aus.
Und ich werde ihn vielleicht bald schon verlieren...
Meine schweren Augen fingen bei dem Gedanken an zu Tränen, weshalb ich mich sacht aus Levis Armen befreite und zum offenen Fenster tapste ,in Hoffnung ihn nicht aufzuwecken.
Mit einem tiefen Atemzug nahm ich die frische Nachtluft wahr,die von draußen durch das Fenster strömte.
Was werde ich jetzt tun ? Ich weiß nicht wer der Vater ist. Levi will keine Kinder...das hatte er mir mal gesagt. Er möchte niemanden in so eine Gegend auf die Welt setzen. Titanen ,Mörder...Levi meinte auch er wäre nicht bereit so etwas durchzuziehen.
Ehe ich mich versah ,bemerkte ich erneut warme Tränen ,die einzeln den Weg auf mein Shirt fanden und somit kleine Flecken hinterließen. Mein Schluchzen versteckte ich ,indem ich mir meinen Mund mit meiner Hand verdeckte und die ganze Frust in mir ließ.
Ich musste es jemandem erzählen. Woher ich eigentlich weiß ,dass ich höchstwahrscheinlich schwanger bin ? Es gab immer wieder Symptome die darauf hingewiesen hatten. Erbrechen ,Müdigkeit und meine Periode hatte ich schon ewig nicht mehr.
Am liebsten würde ich jetzt einfach schreien aber das konnte ich jetzt natürlich nicht. Ich atmete erneut aus und wusste wohin ich jetzt gehen sollte....zu Hanji.
Leise schlich ich zur Tür ,während ich mir mein Gesicht mit meinem Ärmel trockenwischte und langsam die Türklinke nach unten drückte. Ein lautes knarzen ertönte als sich die Tür öffnete , weshalb ich innerlich fluchte. Schnell schaute ich zu Levi ,der wohl immernoch friedlich schlief und von all dem glücklicherweise nichts mitbekommen hatte.
Ich schloss hinter mir die Tür und schlenderte durch den leeren Flur. An Hanjis Zimmer angekommen ,klopfte ich mehrmals an der schweren Holztür ,bis ich endlich Schritte hörte ,die sich näherten.
"Wer will denn jetzt noch etwas von mir wenn ich-...(Y/N) ? Was machst du hier ?",überrascht schaute mich die Braunhaarige an und ließ mich eintreten.
Sie hatte ihren Schlafanzug an Ihr Zopf war völlig zerzaust und ihre Brille saß schief auf ihrer Nase. Ich kam wohl sehr unpassend."Ich muss dir was wichtiges sagen",meinte ich nervös und setzte mich auf ihr großes Bett ,welches am anderen Ende des Zimmers stand. "Uiuiui~ Geheimnisse lieeeeebe ich !",rief sie aufgeregt und sprang fröhlich durch den gesammten Raum.
"Nein Hanji ! Das ist was ernstes. Du darfst es niemandem sagen. Außerdem brauche ich wirklich deinen Rat...und dein Wissen",am Ende wurde ich etwas leiser und vermied Augenkontakt mit ihr.
"Mein Wissen ? Was genau meinst du damit ?"
Ich klopfte neben mich auf das Bett um ihr zu zeigen dass sie sich hinsetzen sollte ,was sie dann auch tat. Somit erzählte ich ihr alles...so wirklich ALLES
Schockiert öffnete sie ihren Mund ,aber dann schlang sie schon ihre Arme um mich und drückte mich näher an ihrem warmen Körper. Es fühlte sich so befreiend an ihr das erzählt zu haben. Sie verstand mich. Genau das brauchte ich.
"Ich unterstütze dich. Wenn ich dieses Schwein sehen sollte ,dann kann er sich auf was gefasst machen",zischte sind und tätschelte mit ihrer Hand auf meinem Kopf. Ich musste mich wirklich anstrengen nicht gleich wieder loszuheulen.
Hanji konnte schon ziemlich einschüchternd wirken. Aber ich bin so froh sie zu haben. Sie ist wie eine große Schwester für mich.
"Also bist du schwanger ?",grübelte sie und löste sich langsam von mir.
"Kann ich dich vielleicht untersuchen ?", fragte sie und stand auf. "Ja...aber...versprichst du mir es niemandem zu sagen ?"
Sie drehte sich um und schenkte mir ein warmes Lächeln.
"Versprochen"
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...