42

6.2K 261 114
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

"Was zum-",mein Atem stockte, als ich die Person sah ,die gerade aus dem Busch hervor kam. "K-kenny ?",fragte ich ungläubig und nahm zitternd meine Klingen heraus.

 "K-kenny ?",fragte ich ungläubig und nahm zitternd meine Klingen heraus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Na na , süße. Ich will dich nicht umbringen",lachte er und nahm seine Zigarre aus dem Mund ,welche er dann auf den Boden fallen ließ.

Er war Serienmörder bevor Mauer Maria gefallen ist. Jeder sprach von ihm. Aber als ich ein Kind war ,sah ich ihn kurz. Die Rückblende ,die ich früher hatte...(siehe Kapitel 24)

"Erinnerst dich doch tatsächlich an mich. Ich dachte der  Sturz  vor vielen Jahren hätte dir die meisten Erinnerungen ausgelöscht. Naja ,kann man nichts machen",grübelte er und starrte in die Luft. Immernoch hielt ich meine Klinge in seine Richtung. Was meinte er ? Ein Sturz ?

Ich traute ihm nicht. Er kannte Levi aber ich weiß nicht wie genau sie zueinander stehen. "Runter mit den Klingen. Du willst doch nicht Levis geliebten Onkel töten",am Ende lachte er. Er ist also Levis Onkel...
Zögernd nahm ich meine Waffe runter und entfernte mich mit kleinen Schritten.

"Was willst du hier ?",zischte ich wütend.

Doch plötzlich wurde ich von hinten an meinen Armen gepackt ,weshalb ich mich nicht mehr bewegen konnte. Mit aller Kraft versuchte ich mich zu wehren, jedoch ohne Erfolg. Es waren 2 von Kennys Männern die mich festhielten.

"HILFE !",schrie ich noch mit letzter Kraft ,bevor mir schwarz vor Augen wurde.

Levi P.o.V

Ich redete gerade mit Hanji über die heutigen Ereignisse ,als ich plötzlich hörte, wie jemand lautstark nach Hilfe rief. (Y/N) ?! Schnell suchte ich sie ,doch nirgends war eine Spur von ihr zu sehen.

"HEY PFERDEGESICHT ! HAST DU (Y/N) GESEHEN ?",schrie ich und packte Kirschstein ,welcher mich erschrocken ansah am Kragen.
"N-nein a-also ja. Sie i-ist vor kurzem in den W-wald gegangen",stotterte er vor Angst ,woraufhin ich ihn losließ.

"Levi ! Was ist los ?",fragte Erwin besorgt ,welcher gerade zu mir kam.

"(Y/N) sie...",weiter redete ich nicht.
"WAS IST MIT IHR ?!",rief dicke Augenbraue besorgt und rüttelte hysterisch an meinen Schultern. "Ich weiß es nicht. Ich werde sie suchen gehen",murmelte ich ,riss mich von ihm los und nahm mein Pferd ,bevor er mich davon abhalten konnte.

Ich hatte so eine Ahnung ,wer dahinter stecken könnte....

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt