¤(Y/N) P.o.V
"Was willst du von mir ?",motzte ich Connie an ,nachdem er mich weggezerrt hatte. "Ich muss mit dir reden...Das mit deinem 3D Apparat tut mir leid. Ich wollte es nicht ,!",rief er verzweifelt und fing an zu schluchzen.
"Wenn du es nicht wolltest ,warum hast du es dann getan ?!"
Nach einer kurzen Pause erhielt ich eine Antwort."W-wegen Sasha. Sie war meine Freundin....Petra überzeugte mich davon ,dass du Schuld an ihrem Tod seist, weshalb ich es dann gemacht habe. Aber glaube mir ,ich habe eingesehen ,dass es falsch war",weinte er und schaute nich bittend an.
"I-ich muss gehen",murmelte ich und verschwand dann auch wieder. Es wurde mir zu viel. Ich musste meine Gedanken erstmal sammeln. Einmal blickte ich wieder nach hinten und erkannte seinen traurigen Gesichtsausdruck. Sagte er die Wahrheit ?
-
Schlendernd begab ich mich in Erwins Büro und klopfte ,woraufhin ein kurzes "herein" ertönte. Ich trat ein und sah ,wie mein Onkel unterschiedliche Unterlagen sortierte.
Als er mich erblickte ,legte er die Papiere zur Seite."Was gibts ?",fragte er neugierig und deutete auf einen Platz vor ihm. "Du weißt ja ,dass ich mit Levi ein Zimmer teile...Nun ja ich würde dies gerne ändern und ein eigenes belegen",erklärte ich in einem ruhigen Ton.
Mein gegenüber nahm den Stapel und legte diesen in die Schublade.
"Ich frag erst garnicht warum....zwei Türen neben seinem Büro ist ein leeres Zimmer ,wo du bleiben kannst"Dankend schaute ich ihn an und verschwand kurz darauf wieder aus seinem Büro. Jetzt müsste ich nurnoch die paar Sachen aus Levis Zimmer holen...
Tief atmete ich aus ,ehe ich Levis Bürotür aufschloss und eintrat. "Was gibts ?",fragte mich der grauäugige, welcher gerade an seinem Schreibtisch saß und an seinem schwarzen Tee nippte.
"I-ich werde ausziehen und ein eigenes Zimmer beziehen",berichtete ich ,woraufhin sich seine Augen weiteten. Mit Schwung stand er auf ,sodass sein Stuhl nach hinten kippte.
"Du machst was ?"fragte Levi noch einmal um sich zu vergewissern ,dass er sich nicht verhört hatte. "Du hasts gehört. Ich werde nicht länger hier im Zimmer sein",wiederholte ich mich und schaute dabei zu Boden.
Ein lautes Seufzen entkam seinerseits. "Und welchen genauen Grund hat das ?" ,er schien sehr enttäuscht zu sein.
Aber antworten tat ich nicht ,da ich weiter ins Nebenzimmer rannte und meine Sachen wie Nachthemd und Uniform nahm. Doch als ich wieder raus gehen wollte, stand der schwarzhaarige im Türrahmen und versperrte mir den Weg. "Wieso ? Ich lasse dich nur gehen ,wenn du es mir sagst.",meinte er und schaute mich erwartungsvoll an.
Ich jedoch drängte mich qualvoll durch . "Wegen Petra....",flüsterte ich leise ,ehe ich raustannte und in mein neues Zimmer sprintete. Doch ich war mich sicher, dass er es gehört hatte...
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...