¤(Y/N) P.o.V
"(Y/N) !", Levi flog zu mir aufs Dach und schloss mich sofort in eine feste Umarmung."Du sollst auf dich aufpassen !"rief er ,während er mir Gas und ein paar Klingen von sich abgab. "Ich weiß...",murmelte ich leise und starrte wieder zu dem muskulösen Titan ,welcher immernoch tötete.
"Was zum-",auch Levi schaute zu dem Titanen. "Ich glaube es ist Eren. Er hat Mikasa und mich vorhin gerettet" ,berichtete ich ,weshalb er mich überrascht ansah.
Ein kleines Nicken kam seinerseits.
"Wir müssen den kolossalen Titan irgedwie-",er stoppte kurz und schaute auf den kolossalen, wie dieser rauchte. "Was zum-?"-
Nachdem wir alle Titanen innerhalb der Mauern zurückdrängen und die Bevölkerung evakuieren konnten, suchten wir den grünäugigen Titan wieder auf.
"EREN !",schrie ich ,als dieser im Nacken des Titans herausragte. Sofort zogen ich und anderen Soldaten ihn raus. Er war bewusstlos, dennoch am Leben. Erleichtert atmete ich aus.
-
Inzwischen waren wir wieder auf dem Weg zurück. Wir hatten alle Einwohner evakuiert und die meisten Titanen konnten wir auch zurückdrängen. Viele Soldaten gingen dabei glücklicherweise nicht drauf.
Als wir am Hauptquartier ankamen ,stiegen wir von unseren Pferden ab ,die wir dann in die Ställe führten. Ständig kam mir Eren in den Sinn. Was wird mit ihm passieren ?! Alle werden ihn für ein Monster halten ! Na wie denn auch nicht ,wenn ein Typ aus einem Titanen hängt !?
Auch Mikasa schien sehr bedrückt zu sein ,weshalb ich zu ihr lief und ihr aufmunternd auf die Schulter klopfte."Keine Sorge. Es wird schon gut gehen",lächelte ich ,obwohl ich mir bei der ganzen Sache nicht zu 100% sicher war. Ein kleines schmunzeln kam ihrerseits. "Danke"
Nachdem ich mein Pferd in den Stall gebracht hatte ,wollte ich ins Gebäude gehen, wurde dann aber von jemandem davon abgehalten.
"(Y/N) ,wir müssen reden",meinte Connie ,welcher verängstigt um sich schaute. Bevor ich aber antworten konnte ,nahm er mein Handgelenk und brachte mich an einen ruhigeren Ort.
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...