102

2.7K 110 134
                                    

Spoiler Alarm : Bezieht  sich teils auf das  Ende der 3ten Staffel !

¤

(Y/N) P.o.V

"ARMIN ?" ,schrie ich verblüfft und hielt mir kurz darauf die Hand vor dem Mund. Scheiße war das Laut.

"Was machst du hier ?!",zischte Mikasa wütend, die den blondhaarigen ziemlich einschüchterte und ihn mit ihrer Aura fast zum weinen brachte.

"I-ihr wollt mich alleinelassen ?! Erst Eren...DANN IHR ?! WIESO HABT IHR MIR NICHTS GESAGT ?!",der kleine ,zierliche Junge ,welcher seine Tränen mit seinem Ärmeln wegwischte war zuvor komplett ahnungslos. Sofort nahm ich ihn in den Arm und drückte ihn fest an meinen warmen Körper. Ich wollte garnicht wissen wie betrogen er sich fühlen muss....und wie es Levi ergehen wird.

"Es tut uns leid Armin. Wir müssen gehen. Es geht nicht anders...Bleib bitte hier und kümmere doch um die anderen",am Ende klopfte ich ihm sanft auf die Schulter und löste mich sachte von ihm. Neben mir nahm ich leises Schluchzen wahr ,welches von Mikasa kam. Auch sie umarmte ich liebevoll.

"E-eren....",murmelte sie kaum hörbar ,bevor sie ihre Tränen mit ihren Händen versteckte. Eine kurze ,unangenehme Stille machte sich im Raum breit. "W-wohin wollt ihr überhaupt ?",fragte Armin unsicher und mit verschränkten Armen. Er versuchte stark und mutig zu wirken,doch tief im inneren war er sehr verletzt.

"In den Norden. Weit weg auf jeden Fall",gab ich knapp von mir. "Wir müssen und beeilen. Die Sonne geht schon auf. Ach...bitte sag niemandem was  davon", bat ich erwartungsvoll, als ich ansetzte zu gehen. Nachdem ein kleines Nicken von ihm zu sehen war ,kam ich wieder auf ihn zu ,drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und rannte mit Mikasa und den schweren Rucksäcken nach draußen.

Unser nächstes Ziel waren die Ställe ,in denen sich unsere Pferde befanden.

-

Levi P.o.V

In den Norden also ? Wie kann sie mir sowas verheimlichen ?! Wieso geht sie überhaupt weg ?! Habe ich was falsch gemacht ? Kennt sie jemand anderen ?!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In den Norden also ? Wie kann sie mir sowas verheimlichen ?! Wieso geht sie überhaupt weg ?! Habe ich was falsch gemacht ? Kennt sie jemand anderen ?!

Ich bin ihnen gefolgt ,da ich wusste dass was nicht stimmte und war froh über meine Entscheidung dies dann gemacht zu haben.

Doch auf einmal ergab alles einen Sinn. Als sie vorhin meinte ,dass sie mich lieben würde, egal was kommen wird. Sie hatte es wohl schon länger geplant. Und jetzt würde sie den Plan in die Tat umsetzen.

Nach wenigen Sekunden hörte ich keine Schritte mehr ,was hieß ,dass ich alleine war. In Lichtgeschwindigkeit griff ich nach meinem grünen Umhang ,welcher zuvor noch neben mir auf dem sauberen Boden lag und legte mir diesen zügig um.

Ich musste sie aufhalten. Egal was jetzt passiert.

Armin P.o.V

Ich war sauer ,traurig ,verletzt. Ich verspürte gemischte Emotionen. Zwar meinte ich ,dass ich nichts sagen würde aber ich musste. Sie dürfen nicht weggehen. Und was ist mit Levi ?

Vielleicht war es mein Egoismus ,der mich antrieb sie zu überreden hierzubleiben. Vielleicht waren es aber auch die vielen Erinnerungen ,die sie hier mit allen gemacht hat. Egal was es ist.
Ich muss sie irgendwie aufhalten.

Wahrscheinlich bin ich noch nie so schnell gerannt wie jetzt. Ungelogen ,ich war schon fast stolz auf mich als ich nach nur wenigen Minuten Levis Zimmer erreichte ,doch niemanden auffand.

Ohne mir weitere Gedanken zu machen ,weckte ich das ganze Gebäude. Hanji und Erwin riss ich dabei extra unsanft aus dem Schlaf.

"SIE WOLLEN WAAAAAAAS ?!", Hanji rüttelte verrückt an meinen Schultern und zog sich schnell was wärmeres an ,da es draußen ziemlich kalt war.

Ihr war,ganz egal dass ich mich im selben Zimmer befand. Oof
Erwin schaute mich bei diesen erschütternden Nachrichten an ,als hätte er ein Geist gesehen. Nein ,wirklich.

Wir stürmten kurz darauf raus ,in Hoffnung Mikasa und (Y/N) einzuholen. Mit unserer Geschwindigkeit schafften wir es schließlich uns zu nähern und deren Silhouetten schon vor uns zu erkennen..

Doch plötzlich ertönte ein lauter Knall ,weshalb sich alle umdrehten und in die Richtung blickten ,aus der dieses ungewöhnlich, laute Geräusch kam.

Was in alles in der Welt  ?-

Was in alles in der Welt  ?-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

E-EIN AFFE ?!

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt