¤(Y/N) P.o.V
Nachdem Levi und ich uns voneinander lösten ,lächelten wir jeweils den gegenüber an. Kurz schaute ich zu Kenny ,bei dem langsam die Leichenstarre anfing einzusetzen.
Vor uns hörte man plötzlich das Traben von Pferden ,weshalb sich mein Blick nach vorne richtete ,wo man nun zwei Pferde sah.
Beim näheren Hinsehen erkannte ich Hanji und Mikasa ,die sofort abstiegen und zu uns rannten. "Ohje ohje ! Was ist denn mit Shorty passiert ?",fragte die Brillenträgerin besorgt ,was ich aber nur mit einem Kopfschütteln beantwortete.
"Darüber können wir später reden ! Hanji ! Lass dir mit Levi Zeit und bringe ihn auf dein Pferd. Kommt später nach ! Mikasa und ich werden Eren helfen ,der mit dem gepanzerten Titan kämpft !",befahl ich zielstrebig ,was Levi ein kleines Kichern entlockte.
"Echt süß ,wie bestimmerisch du bist. Ist das nicht mein Job ?",grinste er ,woraufhin ich ihn nur böse anfunkelte. Mit Mikasa ,welche aus Angst um Eren ihr Tempo beschleunigte ,flogen wir zu der Stelle ,wo ich gefesselt wurde und Eren mit dem Titan kämpfte.
Nach einigen Minuten kamen schließlich an doch was wir sahen schockte uns. "EREEEEN !",schrie Mikasa und rannte kurz darauf zu Eren ,der leblos aus seinem Titanenkörper ragte.
Unglaubwürdig fiel ich auf meine Knie und starrte perplex auf die Leiche meines Besten Freundes.
"E-es tut mir leid, Mikasa...",schluchzte ich laut und vergrub schuldig mein Tränendurchströmtes Gesicht in meine Hände. Erneut wiederholte ich mich ,weshalb sie nun verwirrt aufschaute.
"E-er hat mich gerettet ! Und nun ist er tot und nicht ich !",brüllte ich und ließ dabei meine ganze Frust raus. Sofort sprang sie auf ,drückte mich zu Boden und hielt mir mit Tränen in den Augen ihre Klinge an meine Kehle.
"D-du bist Schuld...",murmelte sie komplett fixiert auf ihre Waffe. Ich versuchte erst garnicht mich zu wehren. Plötzlich kam Hanji zum Vorschein ,die den Ernst der Lage Verstand und sie von mir zog ,woraufhin ich mich weinend auf den Boden legte. Ich wollte das alles nicht wahrhaben. Levi ,der gerade noch auf dem Pferd saß ,humpelte zu mir und nahm mich liebevoll in den Arm.
Kurz zischte er durch den stechenden Schmerz an seinem Bauch auf ,weshalb ich ihn sanft von mir wegdrückte ,sodass er seinen Körper wieder entlasten konnte. Hanji umarmte Mikasa und blickte dabei traurig zu Eren.
Mein Blick schweifte zu dem anderen Titanenkörper ,der dem gepanzerten Titanen gehörte. Sofort löste ich mich von Levi und rannte zu dem rauchenden Körper. Mit einem Hieb schlitzte ich seinen Nacken auf.
"REINER ?!",fragte ich überrascht und zog den Blonden aus dem Titanen. Schwach öffnete er seine Augen. "DU DRECKIGES ARSCHLOCH !",schrie ich wuterfüllt und erhob meine Klinge ,die in der Sonne glänzte.
"Nur zu...ich habe mein Ziel erreicht",meinte er lächelnd und schloss zufrieden seine Augen. Doch irgendwie konnte ich ihn nicht mehr töten. Etwas in mir war unfähig und ängstlich.
"Lass mich das machen !",zischte Mikasa genervt ,die noch letzte Worte für ihn aussprach.
"Verreck in der Hölle",und nun war Reiner schon einen Kopf kleiner.
Sofort schaute ich weg und packte meine Waffe seufzend wieder ein.Wie alles jetzt weitergehen wird ?
Wie es Erwin und den anderen geht ?¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...